zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gundermanns Seilschaft - 2011 Comeback-Tour (Infos)

verfasst von anjolina(R) E-Mail, Potsdam, 17.11.2010, 10:36

Liebe Leute,

gestern bekam ich den neuen BuschFunk-Katalog und las gleich auf Seite 8 bei den Meldungen, dass es amtlich ist mit der Gundermanns Seilschaft:

"Silly hatten lange danach gesucht, wer die neue Stimme der Band sein könnte. Die Seilschaft (Gundermanns Band) hat dies eher weniger getan. Nach ihrem ersten umjubelten Auftritt zum Konzert in der Columbia-Halle anlässlich des 10. Todestages Gerhard Gundermanns kamen dann wohl doch die ersten Gedanken an eine gemeinsame Rückkehr auf die Bühne. Als Silly fündig wurde und mit Anna Loos durchstartete, da wurde gleichsam fast die gesamte Ostrock-Szene gehörig durcheinander geschüttelt, Selbstbewusstsein wie Selbstzweifel geschürt und neue Pläne geschmiedet. Und Gundermanns Seilschaft hat nun einen neuen Frontmann gefunden. Im Frühjahr 2011 soll es mit Haase auf Comeback-Tour gehen."
_____________________________________

Na, Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich und denke, dass dies eine sehr gute Entscheidung ist...hoffentlich ist einer der ersten Auftrittsorte Hoywoy...mit lieben Gruß - Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 195 User online (0 reg., 195 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum