zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gestern Gundi im Zoo gesehen (Gundermann)

verfasst von anjolina(R) E-Mail, Potsdam, 15.11.2010, 10:24

Ideenlosigkeit ist peinlich.

Der Zoo Hoywoy macht stadtintern sehr negative Schlagzeilen - da die neue Zoodirektorin förmlich weggemoppt wurde, weil sie eine eigenständige Persönlichkeit war...für die Hoywoy-Zoogeschichte ist dies mit Sicherheit peinlich, leider nicht den Stadtvätern...

Deshalb finde ich Martins Idee umso besser...zwei kleine Nagetiere aufzunehmen...woran sich zumindest Gundi-Freunde erfreuen würden...dass es unterm Strich eine witzige Angelegenheit wäre, kann ja jeder mit sich selbst vereinbaren oder auch nicht...

hier mal der Link zum letzten Interview, bevor die nur kurzfristige Amtszeit einer von mir aus gesehen intelligenten Persönlichkeit beendet wurde: http://www.hoyerswerdsche.de/index....r_verl%C3%A4sst_Hoyerswerda.html

kann sein, dass hier ein paar Buchstaben im Link nicht so richtig dargestellt werden, aber man kann dass auch einfach googlen...

Anjagruß

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6352 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum