zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Umgang untereinander... (Menschelei)

verfasst von Theresa E-Mail, 30.11.2006, 12:25

Hi Leute!

Also ich möchte euch einfach mal darum bitten, euch untereinander nicht so zu beleidigen. Sicher hat jeder seine Meinung und auch das Recht, diese hier zu formulieren. Und sicherlich hat auch jeder auf - irgendeine- Art und Weise Recht mit seiner Aussage. Aber deshalb braucht ihr euch doch nicht so zu beschimpfen. Ich finde, nicht das Niveau in diesem Forum ist Kindergartenniveau, sondern der Umgang untereinander. Warum sind wir eigentlich hier alle auf diesem Forum? Sind wir nicht eigentlich alle wegen Gundi hier??? - Hätte Gundi das gewollt, dass alle über Kleinigkeiten debatieren/sich anblödeln und mit miesem Umgangston auf seiner Erinnerungs-Seite auftreten?! Das bringt doch alles nichts und wir drehen uns doch immer im Kreis! Die Kritiker sagen nichts, werden schon vorher mit Steinen bombadiert und wenn sie dann was sagen, was ja auch eigentlich *zur Verbesserung des Niveaus oder was auch immer* erwünscht ist, werden sie runtergemacht... Und dann kommen wieder solche Leute, wie ich, die einfach schlichten wollen, sich mit der Lage zwischen dem Vorstand und den Teilhabern oder den Arbeitsgruppen nicht wirklich auskennen, sich aber einmischen, um zu helfen... Alle haben sie bloß schlechte Laune... Was bringt uns das?! Das hätte wie schon gesagt, Gundi nicht gewollt! Denkt mal drüber nach!

Gruß, Theresa

ps: Danke Wolfgang für deinen Aufruf an Nils zur Zügelung des Tons...

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6343 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 91 User online (0 reg., 91 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum