zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Webmaster-Wechsel - Fragen an den Vorstand (zu unserer Website)

verfasst von André, 30.11.2006, 07:53

Meine Mitgliedschaft in diesem Verein ist sehr jung; entsprechend sind meine Informationen über ihn sehr schmal. Das hat auch einen Vorteil: Meine Ansprüche an ein Forum dürften denen eines Interessenten an dieser Website, der mal eben vorbeisurft, weil er sich für Gundermann interssiert, sehr ähnlich sein.

Ich mache gern die eine oder andere blöde Bemerkung, auch wenn die Gefahr besteht, dass die keiner lesen will. Das gehört zu einem Internet-Forum dazu.

Die Problematik "webmaster-Wechsel" ist offenbar ein sehr ernstes Thema, aber ein Vereinsthema! Und da sollte es auch gelöst werden, wie auch immer.

Die hier auffindbaren Threads sind bis auf ein paar Ausnahmen nichts für Nichtmitglieder. Sowas stellt man manchmal eben erst hinter fest. So it goes! Man sollte sie löschen oder in einem geschützten Bereich weiterführen. Das kann man meinetwegen auch Zensur nennen, ist mir egal!

Die Einschätzungen des Vorstandes zum Niveau sind z.T. korrekt, die Art und Weise der Mitteilung derselben aber geeignet, andere vor den Kopf zu stoßen.

Diese Sachverhaltsdarstellung meinerseits ist vermutlich nicht vollständig, aber ausreichend, um über meinen obigen Vorschlag nachzudenken.

André

der sich ärgert, dass er sein Thema "Gundermann-Interpretations-Werksatt" verrisen angebracht hat :crying:

PS: Die vier Drewitzer haben gestern wieder geprobt. Ich weiß, das interessiert nicht, aber darüber würde ich gern mit anderen hier herum posten!

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6355 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum