zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Spuren von Rockau (?) (allgemein)

verfasst von Rockau(R), 20.08.2024, 18:06

» » Ich bin ja blöd:
» » Genau dieses Video hast Du ja selbst in Deinem ersten Beitrag verlinkt!
» »
» » Ich sollte generell früher ins Bett gehen ...
» »
» » Allerdings kommt die Frage auf: Warum hat mir Youtube Massen an
» hungrigen
» » Gundermann-Herzen und anderen Songs angeboten - und Eures nicht?
» »
» » Mein Herz ist enttäuscht.
»
Hallo Wolfgang,

Ja, die Öffentlichkeitsarbeit wird arg vernachlässigt bei uns, das ist wohl
wahr. Wir könnten viel populärer sein … Das YouTube Video wird demnächst
noch freigeschaltet, so dass man es auch per Suche findet. Das hat ein
Freund gemacht, der uns mit Kamera ins Studio begleitete. Er hat dann alles
zusammengeschnitten und bei YouTube reingestellt … weil ers kann. „Nicht mehr so junge Amateurband“ … na hallo. Wer mit FDJ-Hemd die Singebewegung (ein bisschen) mitbewegte, kann heute kein Jungspund mehr sein. Gundi wird nächstes Jahr 70 !! Dagegen sind wir noch jung!

Die Verwirrungen mit dem Namen kann ich auch ein bisschen aufklären. Ich habe Hungerherzen recht gut gefunden und Internetadresse und Instagram reserviert. Die Jungs fanden das dann doch zu weich … klingt so sehr nach Schlager … und Rockau triffts doch viel besser. Unser Probenraum ist in meiner Garage in Rockau, einem Ortsteil von Dresden. Also machen wir beides - Rockau und Hungerherzen, je nachdem.

Und mit den Videos ist das so eine Sache. Manchmal genügt man selbst seinen eigenen Ansprüchen nicht und findet den einen oder anderen Handy-Mitschnitt nicht gut genug. Man weiß ja manchmal auch nicht, was erlaubt ist und was nicht. Sicher werden wir vom Donnerstag etwas mitfilmen lassen und das dann bei Instagram kundtun. Diesmal nicht mit großer PA, mit kleinem Besteck. Wir freuen uns drauf, das wird für dieses Jahr wohl bis dato die größte Veranstaltung sein, die wir mitgestalten dürfen.

Beste Grüße aus Rockau. Ralf

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6485 Postings in 1316 Threads, 237 registrierte User, 188 User online (0 reg., 188 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum