zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Spuren von Rockau (?) (allgemein)

verfasst von wmeyer(R), 20.08.2024, 02:21

Hallo Ralf,

» Eine Internetseite ist seit längerer Zeit geplant, aber noch nicht
» angegangen. Wir sind bei Instagram @hungerherzen.

es ist zum Quieken:
Vor gut 24 Stunden suchte ich bei Youtube nach Spuren von Eurer Band, wurde aber nicht richtig fündig. Oder doch?

In der Liste war nämlich eine Aufnahme mit einer (nicht mehr so jungen) Amateurband, die einen Song von Gundi spielte. Ich meine, es war "Scheißspiel".

Der Name "Rockau" war nicht genannt, aber im Begleittext tauchte "@hungerherzen" auf. Der Account ging allerdings auf einen Namen mit zwei gleichen Anfangsbuchstaben - P. P. oder T. T. (?)

Oder soll ich das alles geträumt haben? Zeit für's Bett wäre ja gewesen - wie jetzt. Aber so habe ich auch diese Nacht wieder zwei Stunden mit Youtube verbracht. Nicht ohne schöne Entdeckungen - aber ohne das eigentlich Gewünschte. Ach, man muß/sollte sich von allem eine Text- oder Bildnotiz machen ...

Gute Nacht und übermorgen ein schönes Konzert
wünscht Wolfgang

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6485 Postings in 1316 Threads, 237 registrierte User, 173 User online (0 reg., 173 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum