Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands (zu diesem Forum)
Einen Kommentar von mir zu verwenden, um gleich die große Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen ...
» Wahrscheinlich ist es besser, an dieser Stelle abzubrechen. Immerhin stehst
» Du ja auf der Schulter von Riesen, ein Bild für die Götter. Da ist schlecht
» diskutieren mit Bodenpersonal wie mir. Allein, um Dir die Füße zu küssen,
» bräuchtick 'ne Riesenleiter^^.
Ich lege keinen Wert drauf, daß mir jemand die Füße küßt. Ich habe meine Gründe dargelegt, weshalb ich vor allem mit Dir keine Diskussion führen möchte: warum sollte jemand, der nichts Anderes tut als den Kram anderer Leute nachzuplappern oder zu verlinken, eine Diskussion wert sein? So viel mehr hattest Du in Deinen Beiträgen nicht zu bieten, denn meine Ausführungen oder Bitten, Dich zu bestimmten Dingen zu äußern, hast Du entweder ignoriert oder mit Spott überzogen, stattdessen kamen nur immer weitere Verlinkungen oder unreflektierte Nachplappereien. Ich brauche kein Diskussion, die irgendwo bei Punkt A anfängt und sich dann über Stöckchen und Hölzchen in die Unendlichkeit des Alphabets ergießt, bis man des Diskutierens müde ist. Ich brauche gerade die Diskussion mit Dir als Papageien nicht - sie bringt nichts, und fertig. Und ich werde mich von niemandem für Aktivitäten instrumentalisieren lassen, die meiner Überzeugung widersprechen, beispielsweise dem Überschwemmen eines Forums mit Beiträgen voller Querverweisen auf andere Threads oder externe Quellen.
» Ein Gundi Forum, da sollte man sich aus gesellschaftlich relevanten Dingen
» raushalten? Die schlimmste Krise seit WKII, sagt die Kanzlertorte
Sagt sie nicht, sie sprach von der "größten Herausforderung". Nein, eine Herausforderung ist keine Krise.
» (Nachfolger vom Dicken, Zitat Gundi), der übelste Umbau der
» Gesellschaft aller Zeiten zugunsten des Großkapitals, sage ich.
Sagst Du gerade allen Ernstes, die Wirtschaft bzw. die großen Kapitalgeber weltweit goutieren Virus oder Maßnahmen?
» [i]- Auf der Welt hat sich die Zahl der Hungertoten 2020 etwa verdoppelt
» - 2020 wurden in Deutschland bereits mehr als 4000 Intensivbetten
» abgeschafft, im Jahr 2021 erneut 4000
» - 2020 trotz Pandemie, Krankenhausschließungen, ITS-Bettenabbau, keine
» Übersterblichkeit in Deutschland
Ich sprach bereits davon, weshalb eine Diskussion mit Dir meiner Ansicht nach nicht lohnt, denn diese Punkte hatte ich in Antworten behandelt. Lohnt also meiner Ansicht nach auch nicht, auf die nachfolgenden Punkte einzugehen.
» Niemand von denen, die sich wie Skywise quasi als Gundis Erben
» aufspielen, die absurderweise sogar Großkonzernen das Wort reden, hält es
» für nötig, auch nur einen einzigen Punkt aufzugreifen.
Du darfst gerne die Stellen zitieren, an denen ich mich als "Gundis Erben" zugehörig aufgespielt habe. Würd' mich interessieren.
Nur weil es sich bei einem Unternehmen um ein Großunternehmen handelt, heißt das noch lange nicht, daß es pauschal auf der falschen Seite stehen würde mit seinen Aktionen oder Meinungen.
» An dieser Stelle bin
» ich ins Forum eingestiegen und hätte einen Aufschrei erwartet, wenn ein
» aufrechter Künstler so von der Machtelite missbraucht wird.
Das ist eines Deiner Grundprobleme. Diese Einteilung in "die da" und "wir hier".
Ich will's natürlich nicht beschwören, weil ich ihn nicht gekannt habe, aber Gundi hat auf mich in vielen Dingen einen differenzierten Eindruck gemacht und nicht nur Schwarz/Weiß gesehen. Oder er hat es zumindest zugelassen, daß sich Schattierungen ändern können.
» argumentum ad hominem, die totale Verdrehung von Tatsachen / Neusprech a la 1984, da haben sich offensichtlich Experten
» zusammengefunden.
Die Aussage, daß man von der Gegenseite auf seine Ausführungen oder Fragen keine Auskünfte mit einer gewissen Eigenleistung bekommt, verstehst Du als "argumentum ad hominem"? Mach' Dich doch bitte nicht auch noch zusätzlich lächerlich!
Gruß
Skywise
gesamter Thread:
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Onkelonkel, 04.12.2021, 12:32
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Jörg, 04.12.2021, 16:48
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Onkelonkel, 05.12.2021, 10:35
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Skywise, 04.12.2021, 21:23
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Onkelonkel, 05.12.2021, 09:29
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Skywise, 05.12.2021, 13:31
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Onkelonkel, 05.12.2021, 09:29
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - flora, 07.12.2021, 19:37
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Dieter, 08.12.2021, 18:15
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - hausi, 08.12.2021, 20:21
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Dieter, 08.12.2021, 20:40
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - hausi, 08.12.2021, 20:21
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Dieter, 08.12.2021, 18:15
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - flora, 07.12.2021, 19:37
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - GUNDERMANNFAN, 08.12.2021, 19:15
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Jörg, 04.12.2021, 16:48