Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands (zu diesem Forum)
Ausgang dieses Thema, unten meine Bitte
@Skywise, der "Diskussion" um ITS-Bettenabbau / Manipulationen 2020/21 abbricht:
Wahrscheinlich ist es besser, an dieser Stelle abzubrechen. Immerhin stehst Du ja auf der Schulter von Riesen, ein Bild für die Götter. Da ist schlecht diskutieren mit Bodenpersonal wie mir. Allein, um Dir die Füße zu küssen, bräuchtick 'ne Riesenleiter^^.
» Erstens ist dies hier das Gundi-Forum und damit keine
» Plattform, auf der man solche Sachen diskutieren muß,
Ein Gundi Forum, da sollte man sich aus gesellschaftlich relevanten Dingen raushalten? Die schlimmste Krise seit WKII, sagt die Kanzlertorte (Nachfolger vom Dicken, Zitat Gundi), der übelste Umbau der Gesellschaft aller Zeiten zugunsten des Großkapitals, sage ich. Hier nochmal der Auszug meiner absolut unvollständigen, aus der Lameng eröffneten Vorhalte:
- Auf der Welt hat sich die Zahl der Hungertoten 2020 etwa verdoppelt
- 2020 wurden in Deutschland bereits mehr als 4000 Intensivbetten abgeschafft, im Jahr 2021 erneut 4000
- 2020 trotz Pandemie, Krankenhausschließungen, ITS-Bettenabbau, keine Übersterblichkeit in Deutschland
- in den letzten zwei Monaten, nachdem die Masse der Bevölkerung gepiekst ist, überdurchschnittlich viele Tote, zudem die „Infektionszahlen“ auf Rekordhoch
- Ein PCR Test ohne Differentialdiagnose ist kein diagnostisches Mittel, von den Schnelltests ganz zu schweigen
- Kein bedeutender Weltkonzern (Mitglied im WEF) ist durch das „pandemische Geschehen“ in essentielle Bedrängnis gebracht worden. (im Gegenteil, Goldrausch, s.o.)
- Die Big Player im Pharmabusiness haben sich die Forschungen mittels Geberkonferenzen vieler Länder versilbern lassen. Jetzt bestimmen sie frei die Preise ihrer Spritzen, haften nicht für die quantitativ beispiellosen Impfschäden (btw. auch unverhältnismäßig viele schwere) und etablieren auch noch ein Abosystem für das notzugelassene Zeug. Stichwort: PPP (Public Private Partnership: Profite privatisieren - Risiken sozialisieren, ein lange zu beobachtender Trend, der mittlerweile unglaubliche Dimensionen angenommen hat)
- Alle sollen solidarisch sein, aber dass, nur z.B., Immobilienunternehmen auf Mieteinnahmen verzichten könnten, das ist von Beginn der Krise an undenkbar gewesen.
- Künstler, Wissenschaftler oder sogar Sportler, die nicht das offizielle Narrativ befeuern, werden medial und auch wirtschaftlich auf nicht gekannte Art fertiggemacht
- Nie war Geld für gesellschaftlich sinnvolle Maßnahmen da. In Zeiten der Pandemie…
Niemand von denen, die sich wie Skywise quasi als Gundis Erben aufspielen, die absurderweise sogar Großkonzernen das Wort reden, hält es für nötig, auch nur einen einzigen Punkt aufzugreifen.
Pandemie - BASTA!
Stattdessen muss ich lesen bzw. suche vergeblich:
- Behandlung von Pflegepersonal - irrelevant. Gegenstimmen außer meiner? Fehlanzeige.
- #allesdichtmachen ... Künstler machen eine wirklich eindrucksvolle Aktion, zu der man von mir aus gern stehen kann, wie man möchte. Aber sie hinterher fertig machen, teilweise ihrer Lebensgrundlage berauben, mit Mord bedrohen... Wenn ich allesdichtmachen hier im Forum suche, null. Nicht diskussionswürdig.
Was ist los mit Euch?
Aber wenn irgendein extrem suspekter wirtschaftskungelnder Olaf den Gundermann gut findet, dann wird Konfetti geschmissen. An dieser Stelle bin ich ins Forum eingestiegen und hätte einen Aufschrei erwartet, wenn ein aufrechter Künstler so von der Machtelite missbraucht wird. Das Gegenteil passiert, man fühlt sich als quasi Nachlassverwalter auch noch gebauchmiezelt. Das ist nach meinem Gefühl das Gegenteil von dem, was als Anspruch des Vereins auf der Seite zur letzten Party formuliert ist, nämlich
Pflege und Interpretation der Geisteshaltung des 1998 verstorbenen Gerhard Gundermann
Skiwiese:
» Zweitens denke ich ohnehin, daß die Diskussion an dieser Stelle für mich beendet ist,
» da Du zu der Diskussion bislang kaum etwas beigetragen hast, das auf Deinem Mist gewachsen wäre.
» Die Zeit ist in etwas Konstruktivem deutlich besser investiert als an dieser Stelle und mit diesem Gesprächspartner.
argumentum ad hominem, die totale Verdrehung von Tatsachen / Neusprech a la 1984, da haben sich offensichtlich Experten zusammengefunden.
Bitte an den Vorstand, sich zu äußern. Weder braucht Ihr mich, noch ich Euch und ich bin hier schneller verschwunden, als irgendjemand Fliedertee sagen kann, sofern das von Euch gewünscht ist. Von mir jedoch deutlich formuliert: Was in diesem Forum z.Zt. im Namen Gerhard Gundermanns widerspruchslos hingenommen wird, ist unangemessen oder drastisch mit einem Augenzwinkern formuliert, Störung der Totenruhe.
---
love'n'peace
---
Pandemieleugner müsste man zwangsimpfen, isolieren, konzentrieren oder mehr?
---
Was immer auch geschieht,
nie sollt ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!
Erich Kästner
gesamter Thread:
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Onkelonkel, 04.12.2021, 12:32
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Jörg, 04.12.2021, 16:48
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Onkelonkel, 05.12.2021, 10:35
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Skywise, 04.12.2021, 21:23
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Onkelonkel, 05.12.2021, 09:29
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Skywise, 05.12.2021, 13:31
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Onkelonkel, 05.12.2021, 09:29
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - flora, 07.12.2021, 19:37
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Dieter, 08.12.2021, 18:15
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - hausi, 08.12.2021, 20:21
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Dieter, 08.12.2021, 20:40
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - hausi, 08.12.2021, 20:21
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Dieter, 08.12.2021, 18:15
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - flora, 07.12.2021, 19:37
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - GUNDERMANNFAN, 08.12.2021, 19:15
- Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands - Jörg, 04.12.2021, 16:48