zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Forum (zu diesem Forum)

verfasst von Micha Worf E-Mail, Weimar, 14.03.2007, 15:29

Jedes seiner Lieder ist mein Leben und heutzutage in der Musikszene kenne ich niemanden bei dem ich mich mit meinen Befindlichkeiten so aufgehoben fühle.
Hallo Gabi,
ich erkenne mich wieder, wir rücken näher zusammen wenn ich mein alter verraten würde - aber bestätigend, ohne schwer schluckbare Brocken wie Helden in den Mund zu nehmen, deutscher text, eine elegante einfachheit, sofortiges dabeisein an der situation, jahrelang habe ich z.großen teil englischsprachiges gehört und mit der gitarre "nachgelernt", aber es ist wie eine einladende offene Landschaft, die aus dem nebel konturen faßt, wenn ich jetzt eine melodie vom gundi auf dem instrument "anziehe", die finger suchen nicht mehr nach den langen Jahren, sie finden und wollen jeden song wie neues holz schnitzen - und es ergibt sich wie du sagst, das eigene Leben läuft über die Melodie aus dem Instrument wie ein Gebirgswasser über die Steine ins Tal und ich möchte dem Fluss folgen in einer nicht enden wollenden Wanderung...(entschuldige, konnte nicht gleich wieder aufhören) Micha;-)

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6559 Postings in 1324 Threads, 237 registrierte User, 201 User online (0 reg., 201 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum