zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Zum Forum (zu diesem Forum)

verfasst von Pfeffi(R), 02.07.2016, 23:06

Hallo Christine,
für uns in Hoywoy waren die 4 Programmteile natürlich nichts Neues, waren doch alle schon mehrfach bei der PENA und bei der Hoyschrecke dabei, und Johan ist ja längst Stammgast bei uns. Bernd Rump spielte dabei allerdings meist solo. Isolde kennen wir von der Gruppe Wunderbuntd, auch schon mehrmals in der (alten) Kufa. Schöner wäre das Konzert natürlich im Freien gewesen, aber für das Gewitter und Regenwetter kann schließlich niemand.

Über Hisztory habe ich gerade einen Artikel für den FOLKER 05/2016 geschrieben, erscheint Ende August. Ja, ich halte ihn für einen bemerkenswerten und glaubwürdigen Liedermacher. Er wird ja manchmal schon mit Gundi verglichen, obwohl er seine ganz eigene Art hat.

Zum Thema Facebook habe ich schon (an Dieter, s.o.) geschrieben. Natürlich verstehe ich es, mit möglichst vielen Leuten vernetzt zu sein und sich auszutauschen. Warum das aber unbedingt bei Facebook sein muss ist mir ein Rätsel. Es gibt zu allem Alternativen. Der geniale Kabarettist Hagen Rether sagte einmal: "Nicht DIE DA OBEN sind an allem schuld - WIR selbst sind schuld, wenn wir alles mitmachen was die da oben wollen." Das betrifft nicht nur die Politiker, sondern vor allem die viele mächtigere Wirtschaft (Konzerne). Natürlich hätte ich auch gern einige Infos über Konzerttermine u.ä., die sich die Facebookler untereinander austauschen und die mir damit vorenthalten sind. Trotzdem ändere ich meine Meinung dazu nicht. Hier in diesem Forum kann man sich auch sehr gut austauschen und es muss nicht nur über Gundi sein.

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6559 Postings in 1324 Threads, 237 registrierte User, 193 User online (0 reg., 193 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum