Zum Forum (zu diesem Forum)
Hallo Pfeffi! Hallo Dieter! Viele Grüße aus Tübingen. Ich bin noch immer ganz hin und weg von den tollen Konzerten, die es in Hoywoy gab. Außerdem hat mir die Lausitz soooo gut gefallen, aber das Wichtigste war, daß es da plötzlich ganz viele Leute gab, die auch ganz große Gundi-Fans sind und gute Liedermacher mögen. Bernd Rump, Isolde Lommatzsch, Johan, Robert, Hisztory - ich hab jedes einzelne Konzert so genossen und würde sie alle gerne nochmal von vorne hören. Ich habe vor lauter Begeisterung über alle drei kleine Texte in der Brigade Brigitta geschrieben. Nur ganz kurze, schöne Fotos dazu. @Dieter - wir hätten einige Fotos von dem Vereinstreffen - falls du noch welche brauchst, könnten wir sie schicken!
Wie fandest du denn die Konzerte, Pfeffi? Ich fand, daß Gundis Geist ganz schön durch die neue Kufa fegte! Speziell Hisztory war für mich eine Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hatte! Daß Johan und Bernd Rump richtig gute Musik machen, wußte ich. Dann saß da plötzlich jemand, den ich gar nicht kannte, ich wußte nicht, ist das ein Lohnsklave? Wer ist das denn.... jetzt haben wir seine CD mit nach Hause nehmen müssen!
Jedenfalls haben wir uns jetzt vorgenommen, daß wir unbedingt, aber auch wirklich unbedingt, zur Hoyschrecke kommen müssen im November....
gesamter Thread: