Ein Achtel Lorbeerblatt - Onlinemagazin für Liedermacher... (Musik)
Hallo zusammen,
ich hatte im Zusammenhang mit den Teilnehmern bei der Hoyschrecke ja schon mal auf das akommerzielle und werbefreie Onnlinemagazin "Ein Achtel Lorbeerblatt" verlinkt.
Inzwischen haben wir das Magazin neu gestaltet (heller, übersichtlicher) und noch ne Menge Ideen auf Lager, die wir im Laufe des ersten Halbjahres 2013 umsetzen werden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auf der Seite mal umseht - wenn es euch gefällt, gerne auch öfter ;-) www.ein-achtel-lorbeerblatt.de
Nachdem mir Readan heute schon mal ein paar Tipps zu unbekannteren Künstlern aus dem Osten gegeben hat, werde ich versuchen, auch in dieser Richtung ein paar Lücken zu schließen...
Vielleicht hat ja auch wer von euch Lust, uns noch Anregungen zu schicken. Da ich dieses Forum nicht zweckentfremden will, wäre es toll, wenn ihr das dann entweder über das Kontaktformular im Lorbeerblatt tut oder mir mailt an einachtellorbeerblatt@yahoo.de
Herzliche Grüße von
Rike
gesamter Thread:
- Ein Achtel Lorbeerblatt - Onlinemagazin für Liedermacher... - Rike, 06.01.2013, 21:16
- Ein Achtel Lorbeerblatt - Onlinemagazin für Liedermacher... - wmeyer, 06.01.2013, 22:02
- Ein Achtel Lorbeerblatt - Onlinemagazin für Liedermacher... - Rike, 07.01.2013, 17:16
- Ein Achtel Lorbeerblatt - Onlinemagazin für Liedermacher... - Rike, 05.02.2013, 21:23
- Ein Achtel Lorbeerblatt - Onlinemagazin für Liedermacher... - Rike, 07.01.2013, 17:16
- Ein Achtel Lorbeerblatt - Onlinemagazin für Liedermacher... - wmeyer, 06.01.2013, 22:02