Gundermann-Party bei Hoyerswerda (Infos)
Lieber Pfeffi, liebe Forums-Besucher,
danke erst einmal für die Info. Ich denke, die eine Veranstaltung südöstlich von Hoywoy und die andere nordöstlich von Berlin kommen sich vergleichweise wenig ins Gehege - Einzelkonflikte natürlich nicht ausgeschlossen. Und es liegt ja ohnehin nicht in unserer Hand.
Die Bezeichnung "Gundermann-Party" finde ich da schon 'problematischer'. Sie ist ja nicht geschützt und hat kein Herkunftssiegel. Und für das, was unser Verein immer damit verbunden hat, bleibt (wohl nicht nur für mich) der "Party"-Begriff heikel. Überzeugend Besseres fiel uns aber auch nicht ein...
Nun macht also die Waldschenke ebenfalls eine Party. Das sollen sie gerne tun, und ich hoffe, viele kommen hin und haben auch einen schönen Abend mit der Gruppe "Soll sein". 'Auch', weil wir sie ja schon im Juni beim Vereinstreffen erleben konnten.
Was allerdings das Gesamtprogramm des Abends angeht, würde ich meine Erwartungen auf die von der Waldschenke angebotenen Themenabende einpegeln: Räuber-, Ritter- und Scheichfeste sowie Ossipartys. Das schreibe ich nicht aus Missgunst oder Hochmut, sondern zur Orientierung im "Party-Dschungel".
Aber vielleicht irre ich mich auch. Da ich im Nordosten bin, würde ich später hier gern lesen, wie's im Südosten war.
Herzliche Grüße
und viel Freude in Gemeinschaft
Wolfgang
PS: Die nächste Party mit Vereinsstempel soll dann in diesem Jahr am 9. Oktober in Berlin, Pfefferberg sein. :- )
gesamter Thread:
- Gundermann-Party bei Hoyerswerda - Pfeffi
, 08.08.2010, 21:29
- Gundermann-Party bei Hoyerswerda - wmeyer
, 11.08.2010, 00:48
- Gundermann-Party bei Hoyerswerda - Pfeffi
, 11.08.2010, 21:32
, 14.08.2010, 09:48
- Gundermann-Party bei Hoyerswerda - Sören
, 12.08.2010, 12:01