zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Kleine Gedenkfeier für Gundi in Jena (Infos)

verfasst von norbert schneider(R), 23.06.2008, 15:22

Hallo Forum, war am Samstag das Erste Mal zu einem Vereinstreffen und mir hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank an die fleißigen Vorbereiter und Nachbereiter.
Das Konzert war auch Spitze und sehr gut besucht. Sonst hat man als Thüringer nicht oft Gelegenheit Gundi-Musik zu hören und auch zu erleben.
Ich will den Machern meinen ausdrückliches Dankeschön an der Stelle übermitteln, aber es war etwas bedauerlich (nach meinen persönlichen Einschätzung) das zu wenig "offensiv" für den Verein Werbung gemacht wurde. Ich will jetzt nicht den Vorstand kritisieren. Ich hätte es ja auch machen können, indem ich etwas in das Mikrofon gesprochen hätte. Werbung für eine Mitgliedschaft bzw. sonstige Interessierte am Verein hätte schon machen können.
Vielleicht wäre ja gerade in der KUFA der Millionär gewesen, der einer noch zu gründeten Gundermann Stiftung die nötige finanzielle Grundausstattung gespendet hätte.

Also nochmals Danke an die Organisatoren des Vereinstreffens und hier eine Info aus Jena.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Schneider

10. Todestag von Gerhard Gundermann
Kleine Gedenkfeier für den Rockpoeten und Baggerfahrer, u.a. mit Gewürzgurken und Diskussionen über zukünftige Veranstaltungen in Jena und Thüringen. Erinnerungen an die Konzerte mitbringen. CD und Bücher dürfen getauscht werden.
Dienstag, 08.07.2008, 20 Uhr
07743 Jena, Unterm Markt 2, 1. Etage
Mit freundlicher Unterstützung der Rosa-Luxemburg-Stiftung Thüringen
V.i.S.d.P.:
Menschen ohne bezahlte Beschäftigung – Hilfe und Selbsthilfe e.V.
Unterm Markt 2, 07743 Jena Tel.: 03641 / 384364
Email: mobb-jena@gmx.de Internet: www.mobb-jena.de

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6666 Postings in 1345 Threads, 238 registrierte User, 215 User online (0 reg., 215 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum