zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Werkstücke III (Gundermann)

verfasst von wmeyer(R), 27.06.2014, 01:13

Guten Morgen hop,

» offen gesagt finde ich deine Bemerkungen reichlich neben der Sache.

ja, ich gebe zu, daß ich überreagiert habe. Für diesen Teil bitte ich Dich um Verzeihung.

Ich bin mit zunehmendem Alter aber ebenfalls zunehmend genervt von Leuten, für die immer die Anderen die Fehler machen und die sich selbst offenbar für unfehlbar halten. Und das _ganze_ Booklet als - ich sage mal - unbrauchbar einzustufen, hatte für mich diesen Unterton. Ich hätte aber besser erst einmal drüber geschlafen ...

Ja, das Booklet ist, wie es ist - und es ist leider nicht rundum gut. Unglücklich z. B. auch die Anordnung, wenn man den Quellverweisen folgen möchte. Aber es sind viele Texte drin, ein Nachwort und reichlich Angaben zu anderen Veröffentlichungen.

» Vielleicht überlegst du dir mal, was du so vom Stapel lässt - gerade als
» Administrator in diesem Forum hast du eine besondere Verpflichtung dazu.

Ich weiß. Meist gelingt es - vielleicht magst Du im Stapel nachgucken ...

» » Falls Du noch weitersuchst: "Fare Well, Angelina" ist zwar in der Joan
» » Baez-Version wohl am bekanntesten, trotzdem ein Bob Dylan-Song.
»
» Bob Dylan hat dieses Lied komponiert und getextet. Die Erstveröffentlichung
» ist von Joan Baez.

Laut Wikipedia war es bei ihm jeweils für die Alben "Another Side of Bob Dylan" und später "Bringing It All Back Home" vorgesehen, aber dann doch aussortiert worden. Wie ich übrigens sah, wird es "Farewell, Angelina" geschrieben.

» » Der weiterhin angeführten Curtis Mayfield-Spur bin ich noch nicht
» » gefolgt.

Da bin ich inzwischen weiter. Es handelt sich (vermutlich) um sein "People Get Ready". Gundis Pendant dazu ist "Gehn oder bleiben" ("Ist es Zeit zu gehn, ist es Zeit zu bleiben" - diese Benennungen sind jetzt von mir gewählt und unverbürgt). Das Stück findet sich nicht auf "Torero", aber als Beginn des 4. Tracks von "Oma Else".

Danke auf jeden Fall, daß Du Dich wieder gemeldet hast.

Mit wirklich freundlichen Grüßen
Wolfgang

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6479 Postings in 1314 Threads, 237 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum