zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Konzertbericht zum Gundermann -Tribut in Berlin (Gundermann)

verfasst von Fritzchen(R) E-Mail, Zittau, 23.06.2008, 17:55

dem Artikel kann man nicht viel befügen,
nur noch ein paar persönliche Gedanken -
also ich fand das Konzert auch richtig klasse, sehr gelungen.
Ich war schon sehr skeptisch, als ich so manchen Namen im Programm laß, aber als selbst Toni Mahoni die Brunhilde oder wo bleiben wir schmetterte, musste ich zugeben, das passte.
Der Auftritt von Silly war natürlich auch sehr gut gelungen, wenn sie mir auch ein wenig zu sehr selbstverliebt daher kamen, im Gegensatz zu den Polkaholix, die haben sogar zwei Gundi-Lieder neu ins Programm genommen, sehr schön.
Sowieso war für mich Andy Wieczorek der Held des Abends - einfach wunderbar seine Art Musik zu machen (und zu singen), als der dann gemeinsam mit der Seilschaft auftrat, waren die Emotionen wohl so hoch wie nie im engen und warmen Saal - Tina, Michael, Mario und Andy wieder spielen zu sehen war für mich einfach Gänsehaut pur - vielen Dank, das hat richtig Spaß gemacht.
Auch die übrigen Gäste kamen sehr gut gelaunt daher, - interessant auch Manfred Mauerbrechers Worte über seine gemeinsamen Programme mit Gundi.
Alles in allem ein wirklich schöner Abend,
und vielleicht erleben wir die Seilschaft mal wieder gemeinsam in musikalischer Aktion - Christian Haase kam als Sänger auch richtig gut, leider trägt er immer ein bisschen zuviel auf, wie ich finde.

---
alle wissen wos langgeht,
aber keiner weiß warum,
alle wissen wos langgeht,
dumdumm.

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6677 Postings in 1346 Threads, 238 registrierte User, 284 User online (0 reg., 284 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum