An die Profiteure der Angst (Gesellschaft)
Mein Hauptpunkt, den ich bislang noch nicht loswerden konnte: Angst macht krank.
Es gibt das geleakte, sog. Panikpapier aus den Bundesinnenministerium. Da steht knallhart drin, dass man mit Angst die Pandemie beherrschen muss.
Es gibt jeden Tag Sondersendungen und Zahlen, die man nach Wieler nicht hinterfragen darf.
Es gibt das Dashboard der Johns Hopkins Universität und dessen Surrogate überall auf der Welt - obwohl alles so neu, so überraschend, so man wusste nicht was ist, von Anfang an - immer mit roten Flächen Alarm schlagend.
Was viele, auch mich, stutzig machte, dass die Pandemie global überall ähnlich gehändelt wurde. Was mich, und nur wenige erstaunte, dass keine Unternehmung des Großkapitals auch nur den geringsten Schaden nahm
In politics, nothing happens by accident. If it happens you can bet it was planned that way. Zitat von Franklin Delano Roosevelt v. 23.10.1935
Gundermann wirkte auf mich nicht wie ein Angsthase, hat das Schicksal, immer vorausgesetzt, dass man der Legende glauben darf, vielmehr herausgefordert
Hier ein Beitrag von Radio München aus dem Frühjahr diesen Jahres:
https://jahreswort.wordpress.com/an-die-profiteure-der-angst/
---
love'n'peace
---
Pandemieleugner müsste man zwangsimpfen, isolieren, konzentrieren oder mehr?
---
Was immer auch geschieht,
nie sollt ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!
Erich Kästner
gesamter Thread:
- An die Profiteure der Angst - Onkelonkel, 05.12.2021, 10:00
- An die Profiteure der Angst - Skywise, 05.12.2021, 18:42