Eindrücke vom Wochenende in Hoywoy II (Gundermann)
Hallo Pfeffi,
ich fand die Idee gut, und Johan glaub ich auch.
Ich hatte auch noch die Idee, ob wir noch bei anderen Festivals fragen: auf der Burg Waldeck zum Beispiel (fand George gut, der da schon gespielt hat).Manfred Maurenbrecher war auch von der Atmosphäre auf der Waldeck sehr angetan (er hat dort dieses Jahr gespielt).
Dann käme auch Thomsdorf in Frage (sehr schönes Festival!Ich kenne da den Organisator, der ist sehr nett).
Außerdem gibt es seit kurzem hier in Tübingen eine Liedermacherreihe im Club Voltaire, einem sehr kleinen Kulturhaus, in dem Schnaps im Silbersee bei uns auch immer auftreten. Wir konnten Hisztory bereits für Oktober dahin vermitteln. Wir würden auch gerne für die Liedermacher vom Europaprojekt dort anfragen, haben das schon etwas vorbesprochen, weil es vermutlich nicht für jeden in Frage kommt. Der beste Kandidat wäre vermutlich George erstmal oder Johan. Morgen treffen wir dort auch Pius Jauch, der hier im Südwesten ein sehr guter Liedermacher ist. Wir möchten ihn auch fragen, ob er auch ein wenig Gundermann übersetzen oder eines unserer italienischen Lieder singen will. Mal schauen, was er sagt.
So wird sich Gundi verbreiten.
Johan und Du, ihr müsstest Euch absprechen, wer anfragt. Es sollte schon jemand machen, der selbst Liedermacher ist oder gute Beziehungen hat wie Du.
gesamter Thread:
- Eindrücke vom Wochenende in Hoywoy II - Christine
, 27.06.2018, 18:52 (Gundermann)
, 27.06.2018, 18:55
- Eindrücke vom Wochenende in Hoywoy II - Pfeffi
, 28.06.2018, 21:41
, 28.06.2018, 21:56
, 29.06.2018, 15:05
- Eindrücke vom Wochenende in Hoywoy II - Pfeffi