Mein Hund und Ich (fliedertee-radio)
Während meiner Geburtstagsfete habe ich es ja versprochen, ich werde nun öfter einmal eine Sendung fürs Fliederteeradio machen.
Mittwoch, 10.10.2012, um 20:00 Uhr ist es nun soweit, mein Hund und ich gehen in die Oper ...
Da wird der eine oder andere nun denken, nun ist er ganz durchgedreht der Kerl! Aber immer langsam mit den jungen Pferden ...
Kennt Ihr den von Pete Townshend von The Who als erste Mini-Rockopera bezeichneten Titel "A Quick One, While He’s Away"? Wenn ja wird sich mancher sicher freuen diese Werk einmal wiederzuhören, wenn nein kann man seine "Bildungslücke" morgen Abend schließen! Es geht in diesem Werk um die Geschichte ehelicher Untreue, dem Gestehen derselben und der Vergebung durch den Betrogenen.
Es geht als um Rockopern, besser einen kleinen Ausflug in deren Geschichte. Und wenn sich jemand an die erste Rockoper der DDR erinnert, diese wird auch zu hören sein ...
Vielleicht hat ja jemand Interesse oder ist neugierig geworden, also Morgen Mittwoch um 20 Uhr beim Fliederteeradio ...
Lieben Gruß
Hans
gesamter Thread:
- Mein Hund und Ich - Hansi53
, 08.09.2012, 21:05 (fliedertee-radio)
, 09.10.2012, 21:35