zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Vereinstreffen am 23.6. in Hoywoy (Infos)

verfasst von Pfeffi(R), 27.06.2012, 22:04

Ok, aber 1. war es der Wunsch von Vereinsmitgliedern, genau diese Solisten/Gruppen einzuladen (was ich getan habe) und 2. hat - nachdem bis auf Viktor Hoffmann alle zugesagt hatten - niemand gesagt, dass das zu viele sind. Es wurde langfristig von allen akzeptiert. Und 3. haben mir am Veranstaltungsabend im Prinzip alle Musiker (ebenso das Publikum) gesagt, dass das eine gute Entscheidung war und sie außerordentlich zufrieden mit dem Abend waren. Das Programm war trotz Zugaben vor 24 Uhr zu Ende und damit nicht zu lang.

Wir sollten zudem bedenken, dass wir früher bei den Vereinstreffen im Saal fest geplante Konzerte hatten (Beispiele "B.Nitzsche/J.Meijer & Band"; "Wortfront"; "Soll sein"). Wenn wir diese Konzerte nicht haben (was ich durchaus ok finde) sollten wir dafür die PENA-Bühne aufwerten. Und da war 2012 auf jeden Fall interessanter und vielseitiger als 2011, und nicht nur wegen des besseren Wetters.

Außerdem haben wir im nächsten Jahr Gundis 15. Todestag, und da sollten wir uns schon etwas Besonderes einfallen lassen.

Wenn aber eine reine offene Bühne ohne Voranmeldung gewünscht wird, werde ich das natürlich akzeptieren.

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6658 Postings in 1345 Threads, 238 registrierte User, 240 User online (0 reg., 240 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum