zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Konzert der Liederbesten Festival Musik + Politik 24.02.2012 (allgemein)

verfasst von wmeyer(R), 27.02.2012, 11:03

Liebe Ines,

vielen Dank für die tollen Tips. Ich hätte sie vermutlich - von der Hand in den Mund - erst wieder so knapp entdeckt, daß eine "Mitnutzung" für andere in Frage gestellt wäre.

Und nun von mir noch ein redaktioneller Hinweis:
Wenn man das Tagesprogramm des dradio verlinken möchte, dann dazu bitte nicht oben in den Listboxen das gewünschte Datum auswählen, sondern rechts oben über "nächster/vorheriger Tag" wandern. Dann wird nämlich auch das Tagesdatum in den Link eingebaut. (Wenn man das Prinzip verstanden hat, kann man das auch "von Hand" an den gewünschten Tag anpassen.)

Ansonsten zeigt der Link immer (nur) auf den aktuellen Tag. So geschehen bei dem Dylan-Hinweis. Habe ich aber "hinter den Kulissen" schon korrigiert : -)

Herzlich
Wolfgang

PS: Der Liederbesten-Mitschnitt ist nicht aus der Wabe, sondern vom "Fest der Liederbestenliste 2011" in Bonn. Was keinen Qualitätseinfluß haben muß...

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6658 Postings in 1345 Threads, 238 registrierte User, 189 User online (0 reg., 189 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum