zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Antikernkraft-Song "Fukushima" (allgemein)

verfasst von anjolina(R) E-Mail, Potsdam, 22.07.2011, 18:17

Hallo Mark,

vielen Dank für Deine Mails. Ich kann Dich jetzt besser verstehen und gehe davon aus, dass Du sehr jung bist und viel Rebellion aus Dir herauspurzelt.
Genau dass wird gebraucht und es ist sehr wichtig, die Augen nicht zu verschließen und einen auf taub zu machen.
Zu Deinem Song: Das mache ich sehr gern...da ich aus eigenen Erfahrungen weiß, dass viele Augen mehr sehen ;o)
Da Dein Musikvideo veröffentlicht steht (auf youtube) und Du den Weg in das Gundi-Forum wähltest, um auf Dein Video aufmerksam zu machen, finde ich es sehr wichtig Kritik zu üben. Ich hatte das Gefühl, dass Du sehr dankbar dafür bist. Das freut mich sehr.
Das mit der Hitlerpassage verstehe ich nach Deinen Ausführungen in der Mail jetzt anders, als es im Video rüberkommt. Vielleicht ist der Vergleich, den Du andenkst, zuviel für ein Video, in welchem es um Antiatomkraft geht. Manchmal sind weniger Passagen mehr, wenn man dem Zuhörer oder Betrachter mehr Raum verleiht, seinen Gedanken und Gefühlen zu folgen. Es ist ja nicht aller Tage Abend und Dir helfen vielleicht auch Anregungen einiger kritischer User zur Überarbeitung. Deine Thematik ist sehr gut...bleib einfach dran am Ball. Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen mit viel Mut und Kampfesgeist.

Liebe Grüße - Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6656 Postings in 1344 Threads, 238 registrierte User, 200 User online (0 reg., 200 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum