zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Was für ein Konzert!!! (allgemein)

verfasst von anjolina(R) E-Mail, Potsdam, 20.04.2011, 21:12

Liebe Leute,

nun will ich nach meinem Kurzurlaub nicht versäumen, auch meinen Eindruck vom Seilschafts-Konzi im Postbahnhof anzubringen. Die drei Stunden waren als empfundene zu wenige...Am meisten hat mich das Gemeinschaftliche an der Seilschaft beeindruckt...dass z. B. Andy Wieczorek und Christian Haase sich eins zu eins mit dem Gesang der einzelnen Titel abwechselten...Und ich meine Micha Nass hat auch nen Titel gesungen...Selbiger sagte mir bei einem Zufallstelefonat kurz vor dem Ankerkonzi sinngemäß, dass sie auch sehr mit ihren Emotionen zu kämpfen hatten in der Band und dass sie es ebenfalls megastark fanden. Ein Fotograf am Abend (habe leider den Namen vergessen) meinte, wenn die Bilder was geworden sind...bekommen wir das ein oder andere für unsere Galerie...ich hoffe - da tut sich was am Horizont...Was unter Flop des Abends zu verbuchen ist, ist der Rauswurf der Gäste kurz nach dem Konzert...in abartigster Weise, da noch eine Technomucke dort laufen sollte...:o( ...also da wünschte ich mir einen Ort zum Ankommen und Verweilen solange wie es mir gefällt...Ich hoffe doch, dass dies im Anker anders gelaufen ist...(?)

@Conny: nen Milchcafé unbedingt...;o)

Liebe Grüße - Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6656 Postings in 1344 Threads, 238 registrierte User, 194 User online (0 reg., 194 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum