Treffen in Hoywoy (allgemein)
Liebe Heide,
ich finde Du hast etwas verpasst ;o) - die Lesung war oberste Sahne...Hans Dieter Schütt hat durch Einfachheit eine ganz spannende Atmosphäre geschaffen, es war "rappeldicke" voll in der Kleinkunstbühne - das das Buch "Rockpoet und Baggerfahrer" vergriffen ist, ist ja weithin bekannt. Mich ärgert schon lange, dass es nicht mehr erhältlich ist...wegen mir kann jeden Tag solch eine Lesung sein...
Carmen und Hugo setzten dem noch das I-Tüpfelchen auf...sie waren zwei vollblühend leuchtende Sterne am Horizont. Ein wunderschönes Potpourri aus Liedgut - Eleganz - Mensch...sie haben mich so richtig in ihren Bann gerissen und es wurde einem so richtig warm ums Herz...sogar mein Hund Lia wollte bei einem wunderschön gesungenen Hermann van Veen Titel Pfötchen gehalten haben ;o) - schon allein bis hierhin hatte es sich gelohnt, den weiten Weg nach Hoywoy auf sich zu nehmen...
Jan und die geheime Gesellschaft hatten es glaube dann nicht so leicht...mit mehreren Instrumenten und Rio-Stimmen-Gesang...Auffällig war, dass wirklich glaube nur ein einziger Gundi-Titel gespielt wurde...das wollte sich eine Zuschauerin nicht bieten lassen und sorgte für Unterbrechung, ließ sich das Micro geben und sang a cappella "hier bin ich geborn"...man merkte, dass die Musiker lieber doch Textkenntnisse hätten...die Hälfte des Saals murmelte dann den Text mit und alle waren zufrieden...Ist eben eine Gundi-Party...da sollte man als Hauptact vielleicht doch mehr Gundermann spielen...
Also Heide, beim nächsten Hoywoy Termin darfst Du dann aber nicht mehr fehlen...Liebe Grüße - Anja
---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)
gesamter Thread:
- Treffen in Hoywoy - heide
, 22.02.2011, 16:42 (allgemein)
- Treffen in Hoywoy - norbert
, 22.02.2011, 23:47
- Treffen in Hoywoy - anjolina
, 23.02.2011, 09:27
- Treffen in Hoywoy - heide
, 23.02.2011, 10:22
- Treffen in Hoywoy - Pfeffi
, 23.02.2011, 18:47
- Treffen in Hoywoy - Dieter