Gundi-Verein (allgemein)
Hallo Juliane,
vielen Dank für Deine Zeilen. Es steckt sehr sehr viel Wahrheit drin, in dem was Du "sagst" !
Ich werde mich hier im Forum auch an keinen Beiträgen mehr beteiligen.
Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Thema Liedermacher, Musik, Politik,
Text und Kultur. Kapelle 1417-ich finde echt gut was Du dazu und zu diesem Thema gesagt hast !! Ja Mensch - mit Haase, ist sicher etwas unglücklich von mir, den einen Moment eines Konzertausschnittes so kras und spröde darzustellen, ich hätte sicher etwas ausführlicher sein müssen, als ich zum Schluss schrieb, dass er auch vieles sehr gut macht, dass war mir sehr wichtig !!
Und ich wollte ausserdem mal provozieren und diskutieren - und das auch mal über diese Musiker- schön das Du es angesprochen hast- und das Du Dich zum Thema geäußert hast. Der einzige, der sich mir gegenüber mal zu solchen Dingen objektiv und sachlich geäußert hat, war Wolfgang.
Wie gesagt, ich werde hier in diesem Forum nicht mehr über die o.g.
Themen diskutieren- es führt nicht weiter. Wenn ich Zeit und Ruhe habe schreibe ich noch ein einziges mal im Forum an Wolfgang, ich bin ihm noch
eine Antwort schuldig.
Es gibt hier, in meiner Region, in den nächsten Wochen und Monaten sehr sehr viele Dinge in Sachen Kultur, Musik, Text usw. vorzubereiten und zu
organisieren. Es ist eine Veranstaltungsreihe geplant, immer halbjährlich eine
Veranstaltung, wir haben bereits die ersten beiden Zusagen. Die Vorbereitungen darauf machen riesig Spaß. Wenn Du Lust hast mehr zu erfahren,
Dich rege, objektiv, sachlich und offen an Austausch und Diskussion zu beteiligen- es würde mich freuen !!
Falls Du Interesse hast,
sende einfach eine Mail an info@massivholzmoebel-rostock.de., dann gibt es nähere Infos. Keine Angst wir sind kein Möbelhaus das Schlagersänger zur Verkaufsveranstaltung einlädt ..smile smile...
Herzliche Grüsse charlie
Ich danke Dir nochmals sehr für Deinen offenen und fairen Beitrag.
gesamter Thread:
- Gundi-Verein - Juliane
, 03.11.2010, 00:49 (allgemein)
- Gundi-Verein - charlie
, 03.11.2010, 07:39
- Gundi-Verein - charlie