Liedermaching 2 (allgemein)
Hallo Charlie,
danke für Deinen langen Beitrag, der ja auch deshalb richtig und wichtig war, weil er die Originalanfrage wieder in den Mittelpunkt rückte. Auch deshalb finde ich es ungerecht, daß nun gar keiner darauf reagiert hat.
Als Namen möchte ich Manfred Maurenbrecher noch in den Ring werfen. Mancher mag ihm nicht zusehen - aber zuhören lohnt sich immer, finde ich.
Doch wo jemand berührt wird, hängt ja wesentlich mit seinen persönlichen Erfahrungen zusammen. Und da singen die Alten vielleicht über Dinge, bei denen sich die Jungen gar nicht vorstellen können, daß sie je für sie relevant sein könnten... Sicher nicht ganz passend, aber mir liegt jetzt gerade daran, Hanns Dieter Hüsch zu erwähnen, als Anregung für Interessierte.
Ansonsten wurde mir in dieser Woche wieder bewußt, daß die Liederbestenliste eine gute Stelle ist, um sich über die Breite der Szene zu informieren.
Herzliche Grüße
Wolfgang
---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)
In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)
gesamter Thread:
- Liedermaching 2 - charlie
, 13.10.2010, 07:12 (allgemein)
- Liedermaching 2 - wmeyer
, 24.10.2010, 00:33
, 25.10.2010, 11:13
- Liedermaching 2 - wmeyer