zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Liedermaching? (allgemein)

verfasst von wmeyer(R), 12.10.2010, 00:04

Hallo,

das ist schon kurios: hielt ich mich doch lange für einen musikalischen Einsiedlerskorpion mit meiner Vorliebe für Nick Drake, und nun sind andere Getreue näher als ich hoffen mochte... :- )

Von den vielen Namen, die mir wichtig sind, nehme ich jetzt mal aus der zweiten Bekanntheitsreihe Jackson Browne, dessen Songs mich oft berühren oder mitreißen.

Was könnte ich Micha noch mit auf den Weg geben? Herman van Veen begleitet mich musikalisch bis heute, Gerhard Schöne hat mich auch in wichtigen Jahren geprägt. Genannt sei auch Hans-Eckart Wenzel - die erste Platte und seine Theodor-Kramer-Interpretationen...

Ich habe das Gefühl, daß von mir noch ein paar Namen aufzurufen wären, aber mehr kommen mir gerade nicht in den Sinn. Da - Stoppok fällt mir eben ein.

Wer sich auf gute alte Radioart von bisher Unerhörtem überraschen lassen möchte, sollte sonntags von 23 bis 24 Uhr auf DRadio Wissen Nightflight mit Alan Bangs anwählen - ich denke, das lohnt sich.

Ich wünsche allen eine Gute Nacht
Wolfgang

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6657 Postings in 1345 Threads, 238 registrierte User, 207 User online (1 reg., 206 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum