zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Doris(R)

21.03.2024, 14:34
 

Bonner Theater (Gundermann)

Im Moment spielt das Bonner Theater das Stück 'Die Legende von Paul und Paula mit Songs von Gundermann bis Rio Reiser'. Am Wochenende habe ich das Stück gesehen. Es hat mir supergut gefallen, die Lieder waren sehr schön adaptiert und interpretiert. Das Publikum war völlig begeistert. Hier die Songliste, die mir das Theater zugeschickt hat. Immerhin mehr als die Hälfte Ostsongs. Der Westen holt was nach! Die Vorstellungen sind übrigens alle ausverkauft!

Trauriges Kind – Keimzeit
Ohne Dich – Münchner Freiheit
Komm schlaf bei mir – Rio Reiser
Wo bist du? – Silly
Gras – Gundermann
Sternenhimmel – Hubert Kah
Das Projektil – Keimzeit
Hier bin ich geborn – Gundermann
Halt dich an deiner Liebe fest – Rio Reiser
Käfer aufm Blatt – Die Zöllner
Für immer und dich – Rio Reiser
Als ich fortging – Karussell
Träume – Rio Reiser
Verdamp lang her – BAP
Wenn ein Mensch lebt - Phudys

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6357 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 32 User online (0 reg., 32 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum