zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
gb(R)

Homepage E-Mail

01.12.2022, 16:11
 

02.12. Springsteens Autobiografie und Gundis Lieder (allgemein)

Beim Programm „Versuche, Heimat zu definieren“ fielen mir zu Gundermanns Zwischentexten immer wieder dazu passende Lieder von Springsteen ein. Nils und Heide hatten mich aber davon abgehalten, sie zu spielen – es sollte ja ein Gundermann-Programm sein.

Beim Lesen von Springsteens Autobiografie „Born to Run“ fielen mir nun immer wieder dazu passende Lieder von Gundermann ein. Und so ist dieses gemischte Programm daraus geworden.

02.12. 19:00 Café Genüsslich
Heynstraße 33/Ecke Florastraße, Berlin-Pankow

gunnarbittersmann.de

---
Ad astra per aspera

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 191 User online (0 reg., 191 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum