zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Doris(R)

14.11.2022, 18:41
 

Gundermann-Party (allgemein)

Vor über eine Woche war die wunderbare Gundermann-Party in der ausverkauften WABE in Berlin. Es war so ein grosses Vergnügen für mich, Grit in der Lesung zu erleben und das Konzert der Liedgefährten zu geniessen. Das Publikum ging bei allem begeistert mit. Auch die gelesenen Zwischentexte von Linda und Melvin waren ein Genuss. Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. An dem Abend lernte ich Tina persönlich kennen und traf sie jetzt beim grossartigen Konzert der Seilschaft in Erfurt wieder. Und dann passierte noch etwas Wunderbares. Ich war mit meinem Mann im Deutschen Nationaltheater in Weimar bei dem Stück 'Von Vätern und Söhnen' und was sang ein Schauspieler passend zum Stück: 'Vater' von Gundi. Welch eine Freude!

Christine(R)

15.11.2022, 05:56

@ Doris

Gundermann-Party

Liebe Doris! Das klingt nach einem richtig guten Wochenende mit ganz viel Gundi. Und ich finde es auch immer so schön, wenn ich irgendwo unverhofft über seine Lieder stolpere, gar nicht damit gerechnet habe. Hoffe, die ganze Logistik lief gut (Berlin, Erfurt...Bonn...), ist ja alles nicht gerade nebenan...Hoffe auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße aus Tübingen.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5986 Postings in 1243 Threads, 229 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum