zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

01.11.2022, 10:59
 

Neuer Artikel über Gundi (Gundermann)

Ein Gundermann- Fan vom ganz alten Eisen hat uns auf einen Artikel in der "Welt" aufmerksam gemacht. Michael Pilz schreibt hier sehr empathisch über Gundermann, die Lausitz, die Energiewende, verbindet das Gestern mit dem Heute.....


Macht Euch selbst ein Bild, mir hat vor allem die Zeile gefallen, dass "Brigitta" Gundis Requiem (gewesen) ist. Wo ich doch ein großer Liebhaber von Mozarts Requiem bin, und wenn mich jemand fragt, dann sehe ich Johann Sebastian, Wolfgang Amadeus und Gundi in einer Liga, überirdisch schöne Musik, bzw. Texte...

https://www.welt.de/kultur/article2...raunkohlenbarden-Gundermann.html

Pfeffi(R)

01.11.2022, 20:54

@ Christine

Neuer Artikel über Gundi

Geht bei mir leider nicht zu lesen. Kann man das irgendwie umgehen, um es lesen zu können? Oder gibt es gar jemanden, der den Artikel auf Papier hat - für unsere Gundermann-Sammlung zum Archivieren?

Elke(R)

E-Mail

Leipzig,
02.11.2022, 06:43

@ Pfeffi

Neuer Artikel über Gundi

Guten Morgen Pfeffi,

bei mir gehts zu lesen, ich hab Dir gerade eine Kopie der Seite gemailt.

lg Elke

Pfeffi(R)

02.11.2022, 16:41

@ Elke

Neuer Artikel über Gundi

Dankeschön! Gruß vom Pfeffi

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5986 Postings in 1243 Threads, 229 registrierte User, 81 User online (0 reg., 81 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum