zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Pfeffi(R)

29.10.2022, 22:15
 

Straßenkunst in Hoywoy (allgemein)

Straßenkunst, in der Gundi vorkommt, gibt es in Hoyerswerda mehrfach, z.B. an einem Hochhausgiebel in der Külz-Straße (vom Leipziger Künstler Fischer-Art) oder am Jugendklubhaus.

Hier ein ganz neues Beispiel, wenn auch etwas kleiner:

https://hoyte24.de/nachrichten/ein-tipp-von-gerhard-gundermann

Christine(R)

30.10.2022, 16:44

@ Pfeffi

Straßenkunst in Hoywoy

Das Bild geht auch schon bei fb herum, ich mag es. In meiner Lieblingsurlaubstadt, Lychen in der Uckermark, gibt es auch jemanden, der immer wieder kleine Gedichte auf Holz in der Stadt anbringt. Da habe ich mich auch schon zweimal sehr gefreut, als Liedzeilen von Gundi dabei waren....

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5986 Postings in 1243 Threads, 229 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum