zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

19.10.2022, 15:31
 

Crowdfunding für neue CD von Schnaps im Silbersee (Musik)

Schnaps im Silbersee ist für uns eine vertraute und absolut beliebte Band. Zumal ihre Mitglieder ja auch in Personalunion gewisse Ämter in der Formation Linda und die lauten Bräute innehaben.
Jetzt möchte Schnaps im Silbersee eine neue CD herausbringen. Mit dem wohl sehr passenden Titel "Krisenherz". Unter anderem kann man da auch Gemälde von Martin Veit erwerben, seines Zeichens der Kopf von "Adriacustic", dem großen Sommerfestival in Leipzig.

Hier geht es zum Crowdfunding

....https://ich-unterstuetze.de/schnaps-im-silbersee-krisenherz

Pfeffi(R)

19.10.2022, 22:03

@ Christine

Crowdfunding für neue CD von Schnaps im Silbersee

Melvin Haack als Chef der "Schnäpse" ist auch mit den "Liedgefährten" bei der Gundi-Party am 5.11. in der WABE Berlin dabei. Und als Moderator der Offenen Bühne beim 25. Liederfest "Hoyschrecke 2022" am 25. November in der Kufa Hoywoy.

Christine(R)

23.10.2022, 06:30

@ Pfeffi

Crowdfunding für neue CD von Schnaps im Silbersee

Ich bin sehr gespannt, ob das Lied "Wohlstandsquarantäne" dann wohl auch auf der neuen CD sein wird? Wir hatten das bei dem Auftritt der Schnäpse in Nürtingen im Kuckucksei gehört und danach auch sehr gerne bei youtube.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5986 Postings in 1243 Threads, 229 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum