zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
wmeyer(R)

15.06.2022, 03:10
 

16.06.22: Jens Klein-Bösing singt Gundermann und Guthrie (Gundermann)

Hallo,

ich weiß, es ist spät. Zu spät wahrscheinlich für eine Wirkung auf das heutige Abendkonzert in Berlin. Aber vielleicht nicht dafür, auf einen Künstler und sein Programm aufmerksam zu machen, welches bestimmt auch an anderen Orten sein Publikum finden würde.

Do, 16.06.2022 20 Uhr
Jens Klein-Bösing
„Von Gundermann bis Guthrie“
Lieder von Gerhard Gundermann und Woody Guthrie,
dazu Texte aus John Steinbecks „Früchte des Zorns“
Berlin-Kreuzberg, Regenbogenfabrik

Das Programm lief (zum ersten Mal?) Ende November 2019 in der Regenbogenfabrik.
Ich konnte die Videoaufzeichnung eines Online-Konzerts vom Februar 2021 sehen und möchte Euch und Ihnen das Programm ans Herz legen: Ich habe Jens Klein-Bösing gern zugesehen und -gehört.

Gute Wünsche und herzliche Grüße
Wolfgang

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum