zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

19.01.2022, 08:09
 

Linda - mal ganz anders (Gundermann)

Ute hat in der Brigade Brigitta eine sehr schöne ungewohnte Version von "Linda" gepostet - wollte das mal mit Euch teilen....
https://www.youtube.com/watch?v=YyMNXPmLGiE

Steirermen(R)

22.02.2022, 19:21

@ Christine

Linda - mal ganz anders

» Ute hat in der Brigade Brigitta eine sehr schöne ungewohnte Version von
» "Linda" gepostet - wollte das mal mit Euch teilen....
» https://www.youtube.com/watch?v=YyMNXPmLGiE

DANKE für den Hinweis.
Wunderbare Version von Linda. Das hätte ihm gefallen, denk ich.
Eagle

Christine(R)

02.03.2022, 16:25

@ Steirermen

Linda - mal ganz anders

Ich mag sie auch sehr, andererseits ist sie schon verdammt weit weg vom Original, weiter weg geht kaum, kommt es einem vor...es ist trotzdem schön, auf eine ganz andere Art. Aber stellt man sich dagegen Gundi vor, in seinem kleinen Bergarbeiterhaus, in der Lausitz, Tagebau drumherum...

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum