zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Doris(R)

16.12.2021, 09:19
 

Gundermann (allgemein)

Gestern bekam ich von Buschfunk die Nachricht, dass die Veranstaltung 'Gundermanns Lieder in Europa' auf den 18.2.2023 verlegt worden ist. Wie traurig! Auch die Konzerte der Seilschaft, die noch auf euerer Seite stehen, sind auf Winter 2022 verschoben worden. Ob es dann besser ist? Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Deshalb behalte ich auf jeden Fall meine Eintrittskarten.

Pfeffi(R)

16.12.2021, 21:03

@ Doris

Gundermann

Ja, das ist wirklich traurig. Aber angesichts der Corona-Lage in Sachsen und den damit zusammenhängenden Maßnahmen (Verbot aller Kulturveranstaltungen) ist nicht damit zu rechnen, dass im Februar alles wieder ok ist. Zumal nun auch noch Omikron die Lage nicht besser machen wird. Hoffen wir, dass alles nicht so schlimm wird wie befürchtet und es wenigstens wieder ein schöner (Kultur-)Sommer wird.

Christine(R)

18.12.2021, 18:52

@ Pfeffi

Gundermann

Liebe Doris, wir sind auch alle gewaltig unglücklich und traurig. Ich kam mir vor wie bei "Dinner for one" - the same procedure as every year - das war jetzt das 3. Mal, dass ich eine Verschiebe/Absage-Mail an die beteiligten Künstler geschrieben habe...fühlt sich echt sehr merkwürdig an. Aber so wie Pfeffi das geschrieben hat, in der aktuellen Situation einfach nicht vorstellbar....

Doris(R)

20.12.2021, 08:31

@ Christine

Gundermann

Ich verstehe das alles und ahne, in welch schwieriger Position ihr euch befindet. Ich bewundere eueren Elan, immer wieder nach neuen Wegen zu suchen. Wird denn die Veranstaltung 'Gundermann und Gott' auch nachgeholt, oder ist die für immer abgesagt? An der hatte ich ein besonderes Interesse, und mein Mann, als Theologe, auch.

hausi(R)

29.12.2021, 19:10

@ Doris

Gundermann

Liebe Doris, die Veranstaltung "Gundermann & Gott" ist Bestandteil von "Gundermanns Lieder in Europa" und findet demzufolge am Samstag, den 18.02.2022 in HoyWoy statt. Alles schon abgeklärt und alle haben ihre Zusage aufrecht erhalten.
Gruß JörgH

Anmerkung vom Admin: Es ist gewiß Sa, der 18.02.2023 gemeint : -)

Doris(R)

30.12.2021, 09:35

@ hausi

Gundermann

Super, darüber freue ich mich riesig. Ich war halt verunsichert, weil es nicht mehr auf der Seite steht. Aber umso besser! Ich wünsche Euch allen, einen guten Rutsch und weiterhin so viel Energie und Optimismus bei eueren Planungen.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5560 Postings in 1161 Threads, 330 registrierte User, 31 User online (0 reg., 31 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum