zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Pfeffi(R)

06.12.2021, 20:49
 

Neuer "Folker" (Infos)

Nach längerer Corona-Pause erscheint der "Folker" (Song, Folk & World) endlich wieder. In der neuesten Ausgabe 1.21 gibts u.a. mehrere Artikel zum Thema Ost-Folk, u.a. von Liedermacherin Peggy Luck, dazu Rezensionen zur neuen CD von Paul Bartsch und zur CD der "Folkländer", zum neuen Buch von J.P. Wollenberg, ein lesenswertes Interview mit Stoppok, einen Artikel über Konstantin Wecker und einen Nachruf auf "Kies", Matthias Kießling von "Wacholder".
Nicht ganz billig das Heft, aber es lohnt sich für Freunde von Lied & Folk.

www.folker.de

Christine(R)

06.12.2021, 21:14

@ Pfeffi

Neuer "Folker"

Hey Pfeffi, danke für den Tipp! Klingt richtig gut. Ich hätte so gerne die Waldzitherpunks und Manfred Maurenbrecher bei der Hoyschrecke gehört. Na, dann tröste ich mich jetzt mit dem Heft.

Pfeffi(R)

07.12.2021, 19:45

@ Christine

Neuer "Folker"

Hallo Christine,

wird alles nachgeholt: Manfred Maurenbrecher und auch die Waldzitherpunks werden mit hoher Wahrscheinlichkeit im November 2022 bei der "Hoyschrecke" wie geplant auftreten. Nur bei den Abendkonzerten sind wir uns noch nicht einig, wie die dann ablaufen werden. Das wird Anfang des neuen Jahres geklärt.

Beste Grüße vom Pfeffi

Christine(R)

07.12.2021, 21:21

@ Pfeffi

Neuer "Folker"

Danke Pfeffi, ich freu mich schon. Hoffentlich muss ich da nicht gerade umziehen

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5560 Postings in 1161 Threads, 330 registrierte User, 34 User online (0 reg., 34 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum