zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GUNDERMANNFAN(R)

Homepage E-Mail

17.11.2021, 18:22
 

Gundermanns Lieder in Europa - Das Konzert (Gundermann)

Visionen

Wir leben in einer Zeit der Projekte. Planbarkeit, Berechenbarkeit und Schnelligkeit, das sind die Götzen die der total aufgeklärte moderne Mensch von früh bis spät anbetet. Visionen sind etwas anderes. Sie orientieren sich an natürlichen Vorgängen, wie Aussaat, Wachstum und Reife.

In diesem Sinne erklärt sich, warum Gerhard Gundermanns Werk, das Werk eines Visionäres ist und nicht das eines Projektleiters.

Nun zu meinem Anliegen. "Gundermanns Lieder in Europa - Das Konzert" da wäre ich gerne live dabei. Geht aber nicht, da "Europa" nur in Ostdeutschland stattfindet. Das ist mir geistig nah, räumlich aber zu weit weg von Stuttgart. Wäre es möglich einen Livestream anzubieten? Gerne würde ich dafür eine Eintrittskarte erwerben.

Die Gesprächsrunde: „Gundermann und Gott“ - Gundermanns Werk im Ethik- und Religionsunterricht, klingt nach einem besonderem Leckerbissen. Meine Vision: Eine Aufnahme seiner Gedanken, in das Gesangbuch der Kirche.

---
In jedem Gedanken, in jedem Wort und jeder Tat verbirgt sich im Kern die Dualität des Lebens und des Todes. Ich suche das Leben.

Christine(R)

20.11.2021, 10:59

@ GUNDERMANNFAN

Gundermanns Lieder in Europa - Das Konzert

Hallo Gundermannfan - das ist alles noch gar nicht abzusehen. Wir können das in der nächsten Vorstandssitzung besprechen, ob wir da Möglichkeiten sehen, ggf. ist das überhaupt eine Alternative, aber vermutlich auch eine kostspielige. Wir besprechen das.

Christine(R)

20.11.2021, 11:00

@ GUNDERMANNFAN

Gundermanns Lieder in Europa - Das Konzert

Im Moment ist auch schwer abzuschätzen, was im Februar sein wird.

GUNDERMANNFAN(R)

Homepage E-Mail

20.11.2021, 18:25

@ Christine

Gundermanns Lieder in Europa - Das Konzert

Hallo Christine,

danke für deine Antwort.

Der Gedanke ist ausgesät, deine Antwort ist die erste sichtbare Frucht.
Ob weitere folgen wird sich zeigen. Visionen brauchen Zeit.

Liebe Grüße
Andreas

---
In jedem Gedanken, in jedem Wort und jeder Tat verbirgt sich im Kern die Dualität des Lebens und des Todes. Ich suche das Leben.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5418 Postings in 1135 Threads, 328 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum