zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
wmeyer(R)

05.11.2021, 01:44
 

Neues Wenzel-Album: "Das Allerschönste noch nicht gesehen" (Infos)

Hallo,

Hans-Eckardt Wenzel hat ein neues, sehr gelungenes Album herausgebracht:
"Das Allerschönste noch nicht gesehen".

Interessant dazu das Gespräch mit Wenzel am 3. November in der Vormittagssendung "Tonart" bei Deutschlandfunk Kultur. Darin geht es um Musik, aber auch um ein paar Gedanken zur aktuellen Situation der Gesellschaft.

Hier der Link zur Audiodatei (10,5 min):
https://ondemand-mp3.dradio.de/file...r_drk_20211103_1108_fb528f28.mp3

Einsichten und Einsicht wünscht
Wolfgang

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

Christine(R)

06.11.2021, 15:43

@ wmeyer

Neues Wenzel-Album: "Das Allerschönste noch nicht gesehen"

Für mich ist er ein Vollblutmusiker, der unglaublich schöne Lieder schreiben kann. Es muß sehr hart gewesen sein für ihn, so lange nicht auftreten zu dürfen.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5418 Postings in 1135 Threads, 328 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum