zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Doris(R)

02.09.2021, 13:27
 

Doku Hoyerswerda (allgemein)

Am Montag lief in der ARD die Dokumentation 'Hoyerswerda 91'. Sehr sehenswert!
Im Teil 1 der Doku war Gundi ausführlich zu sehen und zu hören. Die Doku ist noch in der ARD-Mediathek abrufbar.

Pfeffi(R)

02.09.2021, 19:17

@ Doris

Doku Hoyerswerda

Ich fand die Doku sachlich korrekt. Trotzdem bleibt bei mir ein fader Beigeschmack: Hoyerswerda als Stadt der ausländerfeindlichen Randale und des Schrumpfens und Abrisses. Dass sich ein großer Teil der Bürger seit Jahren um ein besseres Image bemüht und dass die Stadt kulturell einiges zu bieten hat kam zu wenig vor.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5418 Postings in 1135 Threads, 328 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum