zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
hugo57(R)

12.08.2021, 11:38
 

Ein Wochenende im Theater am Rand (Infos)

Hier der Hinweis auf ein intensives und ausgelassenes Wochenende im Oderbruch.
Am 09. Oktober 2021 spielen Carmen und ich um 19:30 Uhr unseren "Regine-Hildebrandt-Abend im wunderschönen Theater am Rand. Am darauffolgenden Tag dann das schon zur Tradition gewordene Doppelkonzert der "Liedgefährten" um 14 Uhr und 18 Uhr.
Für die Kartenbestellungen bzw. Platzreservierungen einfach den beiden Links folgen. Wir freuen uns auf Euch. Bis dahin noch einen erholsamen und friedlichen Sommer für alle! Beste Grüsse vom Hugo ...

hugo57(R)

12.08.2021, 15:09

@ hugo57

Ein Wochenende im Theater am Rand

» Hier der Hinweis auf ein intensives und ausgelassenes Wochenende im
» Oderbruch.
» Am 09. Oktober 2021 spielen Carmen und ich um 19:30 Uhr unseren
» "Regine-Hildebrandt-Abend
» im wunderschönen Theater am Rand. Am darauffolgenden Tag dann das schon zur
» Tradition gewordene Doppelkonzert der
» "Liedgefährten"
» um 14 Uhr und 18 Uhr.
» Für die Kartenbestellungen bzw. Platzreservierungen einfach den beiden
» Links folgen. Wir freuen uns auf Euch. Bis dahin noch einen erholsamen und
» friedlichen Sommer für alle! Beste Grüsse vom Hugo ...


Es gibt bereits Anfragen betreffs Mitfahrgelegenheiten. Mein FB-Freund Norbert Schneider ist interessiert. Hier mal ein Link zu seinem Profil: https://www.facebook.com/norbert.schneider2… Vielleicht kann ja jemand helfen … dafür schon mal Danke!

Dieter(R)

E-Mail

05.10.2021, 20:21

@ hugo57

Ein Wochenende im Theater am Rand

Nun dann gucken wir mal, was daraus wird:
https://de.rt.com/inland/125279-weg...szene-kein-bundesverdienstkreuz/

Christine(R)

05.10.2021, 20:49

@ hugo57

Ein Wochenende im Theater am Rand

Ich werde nächstes Wochenende fb komplett meiden müssen, glaube ich, weil ich nämlich gar nicht, aber auch gar nicht, ertrage, nicht im Oderbruch zu sein. Wir hatten es uns auf den letzten Drücker noch überlegt, aber Karten gibt es nicht mehr, und die Fahrt bis dahin ist einfach von uns aus sooo schrecklich weit.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
5418 Postings in 1135 Threads, 328 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum