zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Pfeffi(R)

08.07.2021, 14:00
 

ZDF History: Osthits (allgemein)

Eine wunderbare, sehr gut recherchierte Doku über DDR-Rock/Pop-Musik. Leider ohne Gundi, aber trotzdem absolut sehenswert!

Zu sehen am Sonntag, 11.7.2021 um 20.15 Uhr auf ZDFinfo

oder: https://www.zdf.de/dokumentation/zd...-die-ddr-in-10-scheiben-100.html

Doris(R)

10.07.2021, 14:57

@ Pfeffi

ZDF History: Osthits

Danke für den Tipp!Habe die Sendung eben vorab gesehen und fand sie großartig. Leider fehlt Gundi und der fehlt leider auch in der Ausstellung 'Hits & Hymnen: Klang der Zeitgeschichte', die im Moment im Haus der Geschichte hier in Bonn zu sehen und zu hören ist. Aber vieles aus der Sendung in ZDF-History kommt auch in der Ausstellung vor. Auf jeden Fall war das eine gute Ergänzung zu meinem Ausstellungsbesuch vor kurzem.

Christine(R)

10.07.2021, 18:36

@ Doris

ZDF History: Osthits

Danke für den Tipp, Pfeffi. Ich darf da im Grunde gar nicht reinhören, sonst komme ich vom Thema nicht mehr los. Die Ausstellung würde ich gerne sehen, Doris, das klingt gut.

Doris(R)

31.07.2021, 13:35

@ Christine

ZDF History: Osthits

» Danke für den Tipp, Pfeffi. Ich darf da im Grunde gar nicht reinhören,
» sonst komme ich vom Thema nicht mehr los. Die Ausstellung würde ich gerne
» sehen, Doris, das klingt gut.
Die Ausstellung läuft noch bis zum 10.Oktober hier in Bonn. Bist herzlich eingeladen bei mir.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 195 User online (0 reg., 195 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum