zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

30.10.2017, 14:34
 

Gundermanns Schaltzentrale........ (Gundermann)

Liebe Gundi-Freundinnen und -freunde,
die Founding-Phase ist eröffnet. Es haben sich 75 Fans gefunden, und jetzt geht es los. Wir haben 51 Tage Zeit. Gerade gibt es schon 6 Unterstützer. 2% Funding-Schwelle sind erreicht. Es gibt Prämien für den kleinen und den großen Geldbeutel. Also Butter bei die Fischen.....helft mit, wer kann, das wäre schön, wenn im Juni die vielen Gäste kommen und sich über Gundi informieren wollen, und dann haben sie die Schaltzentrale....und auch der Film über Gundi wird vermutlich gewaltig Gäste nach Hoywoy und in die Kufa spülen, die sich dann auf die Schaltzentrale stürzen können! Übrigens kann man auch ein sehr schönes Gemälde zu Gundi und eine sehr edle Gitarre, die lange von einem waschechten Feuerstein gespielt wurde, erstehen. Und natürlich ein Wohnzimmer-Konzert, Konzertkarten, T-shirts, CDs und Kalender....
Als ich das erste Mal nach Hoywoy kam, hatte ich riesig Glück. In der Zwischenbelegung gab es an dem Tag eine große Ausstellung zu Gundi, deren Inhalte ich verschlungen habe.....aber das Glück hat nicht jeder, die Zwischenbelegung gibt es nicht mehr. Also muß die Schaltzentrale her!

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 162 User online (0 reg., 162 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum