zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

17.11.2016, 22:13
 

Mit einem Foto fang ich erstmal an...... (Gesellschaft)

Das macht Sinn! Ihr kennt sie alle: ihre schönen Schirme mit ihren liebevollen Botschaften, die Videos mit Gemälden von Gundis Motiven, Fotos und Videos von den Konzerten, die wir alle so sehr lieben. Ute Bella Donner wird zusammen mit Irmela Mensah-Schramm den dieses Jahr erstmals ausgelobten Silvio-Meier-Preis für Engagement gegen Rechtsextremismus, Rassismus, Ausgrenzung und Diskriminierung verliehen. Dort, wo sie zu Hause ist, in Friedrichshain. Sie hat dokumentiert, wie die Gedenktafel für Silvio Meier immer wieder verschwand. Und ich freue mich riesig, daß sie für ihre Arbeit hiermit Anerkennung und Rückendeckung bekommt. Wer empfindsam auf das Leid der Welt reagiert, hat es nicht unbedingt leicht im Leben....umso mehr können wir jetzt jubeln, daß so ein Engagement doch auch gesehen und unterstützt wird.
Ute bewegt sich übrigens in allerbester Gesellschaft in Sachen Preisverleihung: Die Aktivistin Irmela Mensah-Schramm ist die ältere Dame, die seit 30 Jahren rassistische und antisemitische Aufkleber bzw. Graffitis dokumentiert und diese Hass-Botschaften beseitigt.( bislang mehr als 100.000 Hass-Sprüche und tausende Aufkleber). Beiden einen herzlichen Glückwunsch und - bestimmt freuen sich ganz viele mit!!!
Ute Bella Donner fängt anstelle eines Liedes mit einem bunten Schirm oder einem Foto an, einem Video......https://www.youtube.com/watch?v=d8ameiafsoo

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum