zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
04.04.2011, 21:19
 

Interview mit Seilschaft (Gundermann)

Hey ho, auf www.deutsche-mugge.de kann man jetzt ein Interview zur und mit der Seilschaft nachlesen: http://www.deutsche-mugge.de/index.html?gast/seilschaft/seilschaft.htm - Grüßle Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

wmeyer(R)

04.04.2011, 23:01

@ anjolina

Interview mit Seilschaft

Liebe Anja,

» Hey ho, auf www.deutsche-mugge.de kann man jetzt ein Interview zur und mit
» der Seilschaft nachlesen:
» http://www.deutsche-mugge.de/index.html?gast/seilschaft/seilschaft.htm -

herzlichen Dank für den interessanten Lesestoff : -).

Ich bin dort auch auf ein ungeheuer spannendes Gespräch mit Lutz Kerschowski gestoßen. Gundi kommt da übrigens ebenfalls mehrfach drin vor.

Herzliche Grüße
und Gute Nacht
Wolfgang

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
05.04.2011, 00:12

@ wmeyer

Interview mit Seilschaft

für Mittwoch, den 6. April hier noch ein Programmtipp:

Interview die Seilschaft von Gundermann im Mittagsclub bei Oldiestar* Radio von 12.00-14.00 Uhr - www.oldiestar.de

Frequenzen:

UKW 96,7 MHz
Frohnau, Heiligensee, Hennigsdorf,
Hohen Neuendorf, Nauen, Oranienburg, Tegel

UKW 104,9 MHz
Bernau, Eberswalde, Hohenschönhausen,
Oranienburg, Templin

DAB
Digital Audio Broadcast
Kanal 12

...und man kann es auch im Internet via Livestream hören...

Anjagruß

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

MsAgain(R)

Potsdam,
05.04.2011, 10:32

@ anjolina

Interview mit Seilschaft

» Hey ho, auf www.deutsche-mugge.de kann man jetzt ein Interview zur und mit
» der Seilschaft nachlesen:
» http://www.deutsche-mugge.de/index.html?gast/seilschaft/seilschaft.htm -
» Grüßle Anja


DANKE für den Link!

Weißt Du (oder wer anders hier), wie es mit dem Kartenverkauf läuft? Hatte neulich noch von Andy und Mario gehört, es gäbe noch einiges zu verkaufen...Ich wünsche uns allen so sehr ein volles Haus!


lg
MsAgain

---
...und da konnten uns die Dinge auch plötzlich nicht mehr zwingen, zurück in die Spur zu gehn...

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
05.04.2011, 13:01

@ MsAgain

Interview mit Seilschaft

Hallo MsAgain,

leider weiß ich auch nicht, wie der Kartenverkauf so läuft, bis 16jährige können in Begleitung eines Kartenzahlers nach Voranmeldung cratis rein...hab ich mehrfach gelesen...das volle Haus sei gewiß und das wünsche ich uns auch allen.
Am besten im Management der Seilschaft direkt nachfragen... www.dieseilschaft.de

liebe flotte Grüße - Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

MsAgain(R)

Potsdam,
05.04.2011, 13:11

@ anjolina

Interview mit Seilschaft

» Hallo MsAgain,
»
» leider weiß ich auch nicht, wie der Kartenverkauf so läuft, bis 16jährige
» können in Begleitung eines Kartenzahlers nach Voranmeldung cratis
» rein...hab ich mehrfach gelesen...das volle Haus sei gewiß und das wünsche
» ich uns auch allen.
» Am besten im Management der Seilschaft direkt nachfragen...
» www.dieseilschaft.de
»
» liebe flotte Grüße - Anja


Meine "bis 16Jährigen" sind mir noch zu lütt (4/6). Ich möchte an diesem Abend nur die Musik genießen und nicht Mama sein ;-) Die Kids schleppe ich zum nächsten openair mit... Mal schauen, was diesem Konzert folgt!

Danke
und lieben Gruß

Conny
alias MsAgain

---
...und da konnten uns die Dinge auch plötzlich nicht mehr zwingen, zurück in die Spur zu gehn...

Pfeffi(R)

05.04.2011, 22:23

@ anjolina

Interview mit Seilschaft

Ich habe eine Menge Ex-Hoyerswerdaer (und Wahl-Berliner) über das Konzert im Postbahnhof informiert und denke doch, dass es voll wird, auch wenn im Interview noch Bedenken geäußert werden.

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
06.04.2011, 14:41

@ anjolina

Interview mit Seilschaft

» für Mittwoch, den 6. April hier noch ein Programmtipp:
»
» Interview die Seilschaft von Gundermann im Mittagsclub bei Oldiestar*
» Radio von 12.00-14.00 Uhr - www.oldiestar.de

da fiel mir noch der dradiorecorder auf meinem desktop auf und ein ;o), ich habe also die interview-sequenzen als mp3 format mitgeschnitten und wer es nicht hören konnte und es nachträglich hören will, der/die kann sich bei mir melden...

Es wurden übrigens 9 Gundi-Titel innerhalb der zwei Stunden gespielt: nach haus * gras * und mußt du weinen * hier bin ich geboren * linda * einsame spitze * der siebente samurai * ruhetag * engel über dem revier

Im Studio waren Michael Nass und Andy Wieczorek...und haben viel zu Gundi erzählt...ich fand die Sendung irgendwie schön gemütlich...

schöne Grüße - Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

wmeyer(R)

07.04.2011, 00:34

@ anjolina

Interview mit Seilschaft

Liebe Anja,

» da fiel mir noch der dradiorecorder auf meinem desktop auf und ein ;o),
» ich habe also die interview-sequenzen als mp3 format mitgeschnitten und wer
» es nicht hören konnte und es nachträglich hören will, der/die kann sich bei
» mir melden...

wunderbar. Ich hatte Gleiches vor, hab's aber dann insgesamt verschusselt.

Also, ich würde mich über das Interview sehr freuen.

Großer Dank im voraus
und herzliche Grüße
Wolfgang

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

MsAgain(R)

Potsdam,
08.04.2011, 08:56

@ anjolina

Interview mit Seilschaft

» »
»
» da fiel mir noch der dradiorecorder auf meinem desktop auf und ein ;o),
» ich habe also die interview-sequenzen als mp3 format mitgeschnitten und wer
» es nicht hören konnte und es nachträglich hören will, der/die kann sich bei
» mir melden...

»
»

Hallo :)

Es würde mich interessieren! Ich würde es gern hören, konnte nicht, weil ich an der Werkbank stand ;-)

Was brauchst Du, Mailadresse?

LG Conny

---
...und da konnten uns die Dinge auch plötzlich nicht mehr zwingen, zurück in die Spur zu gehn...

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
08.04.2011, 10:47

@ MsAgain

Interview mit Seilschaft

Liebe Conny,

ich werde am Wochenende versuchen die Interviewsequenzen zusammenzuschneiden, weiß aber noch nicht ob das mit dem Programm Magix Music Maker geht, wenn nicht lasse ich die so und mache sie auf einen Rohling...und kann sie am Freitag mit in den Postbahnhof bringen...dort wird es einen Stand von uns geben, dort werde ich hauptsächlich sein...da kannst Du es abholen.
Dann bis 15. im Postbahnhof ;o)) - Herzlich liebe Grüße - Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

MsAgain(R)

Potsdam,
08.04.2011, 11:28

@ anjolina

Interview mit Seilschaft

» Liebe Conny,
»
» ich werde am Wochenende versuchen die Interviewsequenzen
» zusammenzuschneiden, weiß aber noch nicht ob das mit dem Programm Magix
» Music Maker geht, wenn nicht lasse ich die so und mache sie auf einen
» Rohling...und kann sie am Freitag mit in den Postbahnhof bringen...dort
» wird es einen Stand von uns geben, dort werde ich hauptsächlich sein...da
» kannst Du es abholen.
» Dann bis 15. im Postbahnhof ;o)) - Herzlich liebe Grüße - Anja

Liebe Anja!

Wow, das ist ne coole Idee. Ich wusste nicht, dass es einen Stand geben wird...Was genau wirst Du da machen? Alte Platten anbieten? Infomaterial? Liedertexte?

Aber ja, so können und sollten wir es unbedingt machen. Ich werde da sein, mit Mann (auch Vereinsmitglied ;-)) und ohne Maus, aber auch mit Freunden :)

Freuen uns schon sehr auf den Abend

Herzlichst
Conny

---
...und da konnten uns die Dinge auch plötzlich nicht mehr zwingen, zurück in die Spur zu gehn...

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
08.04.2011, 22:14

@ MsAgain

Interview mit Seilschaft

Liebe Conny,

wir machen dort einen Gundermanns Seilschaft e. V. - Vereinsstand...Du wirst ihn nicht übersehen ;o)
Wir haben dann von Infomaterial bis CD´s - und natürlich gute Laune ;o)
Jaaa - die Vorfreude ist groß und schön, vom Repertoire wird alles dabei sein...haben Micha und Andy im Interview glaube gesagt...In der Radio-Sendung wurde sogar Linda von Gundi gespielt...das ist einer meiner Lieblingssongs (aber dass sage ich zu vielen Titeln - naja)...ich bringe Dir den Mitschnitt auf jeden Fall mit...erstmal ein schönes bevorstehendes Wochenende und noch sieben mal schlafen...und dann geht die Post ab im gleichnamigen Bahnhof ;o)) - Anjagruß

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

Theresa(R)

E-Mail

10.04.2011, 20:12

@ anjolina

Interview mit Seilschaft

Ihr Lieben,

ich habe mir jetzt Karten bestellt für den 15.04., bei koka36.
Weiß jemand von euch, wie das abläuft? Man musste Name, Adresse, Mail-Adresse angeben, aber keine Zahlungsart.. Bekommt man eine Mail zurück, wo genaueres steht, oder schicken die die Karten einfach an die Adresse nach Hause?? Wenn die Karten vor Ort an dem Abend abgeholt werden sollten, würde das doch irgendwo stehen oder?

Liebe Grüße,
Theresa

---
.. und was sollte besser sein, als so ein Abend in Frieden, .. mit dem Fahrrad durch die Wiesen zu fliehn...

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
10.04.2011, 20:23

@ Theresa

Interview mit Seilschaft

Hallo Liebe Theresa,

dass ohne Zahlungsart Karten verschickt werden, glaube ich nicht...Ich würd ersteinmal eine eventuelle Bestellbestätigung abwarten, meist muss man vorbestellte Karten bis eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn abgeholt haben, sonst gehen sie zum Abendkassenpreis raus...Komisch finde ich, dass bei koka36 keine Angabe über den weiteren Verlauf gemacht wird :o( ...wenn man schon seine kompletten Daten preisgeben muss für eine Kartenbestellung...Ich drück Dir die Daumen, dass alles glatt geht mit der Vorbestellung...Lieben Gruß - Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

Theresa(R)

E-Mail

10.04.2011, 20:29

@ anjolina

Interview mit Seilschaft

Hallo Anja,

danke für die schnelle Antwort.. Mir kommt das ganze merkwürdig vor.. Schlauer bin ich jetzt auch nich .. =(

Liebe Grüße,
Theresa

---
.. und was sollte besser sein, als so ein Abend in Frieden, .. mit dem Fahrrad durch die Wiesen zu fliehn...

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
10.04.2011, 21:24

@ Theresa

Interview mit Seilschaft

» danke für die schnelle Antwort.. Mir kommt das ganze merkwürdig vor..
» Schlauer bin ich jetzt auch nich .. =(

...ja - die Veranstaltung ist eine von tausenden die Kartenverkaufsmäßig über koka36 abgewickelt werden...jedenfalls habe ich unter der Veranstaltung "Die Seilschaft" den Hinweis gefunden, "telefonisch erfragen"...030-61101313 / es stehen dort wohl 8 Mitarbeiter von Montag bis Freitag 9.00 - 19.00 Uhr und am Samstag, von 10.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung...
Die AGBs sagen aus, dass Karten via Einwurfeinschreiben für 3,90 EUR verschickt werden, der Zuschlag für Übergabeeinschreiben wären dann nochmal 2,00 EUR, wer knapp dabei ist, zahlt Expresszuschlag von 9,00 EUR - hier der Link direkt dorthin http://www.koka36.de/agbs.php

Ich würde mir dort an der Abendkasse die Karte kaufen...leider steht nirgends wie teuer die dort ist - ich spekuliere 28,00 EUR (da ich irgendwo sowas gehört habe)...von Ermäßigungen habe ich jetzt auch nix gelesen...außer Jugendliche über den Manager von der Seilschaft...

Hm, tut mir leid - mehr schlau geht wohl nur über einen Anruf dort...trotzdem schönen Sonntach Abend - LG Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

Theresa(R)

E-Mail

10.04.2011, 21:42

@ anjolina

Interview mit Seilschaft

Hallo Anja,

ich steh grad bisschen auf dem Schlauch... Seh nicht durch, was nun jetzt läuft, wenn man schon bestellt hat, aber keine Antwort bekommt... Wollte eigentlich auch nicht mehr zahlen als nötig.. !!
Ich werde dort morgen mal anrufen und versuchen, die Bestellung rückgängig zu machen- wenn sie nicht schon gelöscht oder nicht zur Kenntnis genommen wurde...

Danke und liebe Grüße, sowie einen schönen Abend,

Theresa

---
.. und was sollte besser sein, als so ein Abend in Frieden, .. mit dem Fahrrad durch die Wiesen zu fliehn...

MsAgain(R)

Potsdam,
12.04.2011, 08:16

@ anjolina

Interview mit Seilschaft

» Liebe Conny,
»
» wir machen dort einen Gundermanns Seilschaft e. V. - Vereinsstand...Du
» wirst ihn nicht übersehen ;o)
» Wir haben dann von Infomaterial bis CD´s - und natürlich gute Laune ;o)
» Jaaa - die Vorfreude ist groß und schön, vom Repertoire wird alles dabei
» sein...haben Micha und Andy im Interview glaube gesagt...In der
» Radio-Sendung wurde sogar Linda von Gundi gespielt...das ist einer meiner
» Lieblingssongs (aber dass sage ich zu vielen Titeln - naja)...ich bringe
» Dir den Mitschnitt auf jeden Fall mit...erstmal ein schönes bevorstehendes
» Wochenende und noch sieben mal schlafen...und dann geht die Post ab im
» gleichnamigen Bahnhof ;o)) - Anjagruß


Hi Anja,

war kurz weg hier, mich hat ne Bronchitis erwischt, die ich jetzt brav kuriere, damit ich am Freitag wieder aufm Berg bin! Danke für die Einführung in das Thema Vereinsstand ;o)) - jetzt habe selbst ich verstanden...

Also, wieder ab unter die Bettdecke und dann Freitag ab nach Berlin. Unser Babysitter kommt rechtzeitig, so dass wir nicht auf die letzte Minute da eintrudeln. Es geht ja pünktlich um 20 Uhr los, wie ich höre. Und im Postbahnhof wird ja immer gnadenlos Schluss gemacht und der Saal leergefegt :(. Schade! Wäre doch schön, es gäbe noch Säle, in denen anschließend Musiker und Publikum gemeinsam noch ne Weile "herunterkommen" könnten...

Hab eine schöne Woche und
bis Freitag

LG Conny


PS: Linda lief neulich auf unserer Hochzeit ;o)

---
...und da konnten uns die Dinge auch plötzlich nicht mehr zwingen, zurück in die Spur zu gehn...

Rob(R)

13.04.2011, 12:30

@ Theresa

Interview mit Seilschaft

» Hallo Anja,
»
» ich steh grad bisschen auf dem Schlauch... Seh nicht durch, was nun jetzt
» läuft, wenn man schon bestellt hat, aber keine Antwort bekommt... Wollte
» eigentlich auch nicht mehr zahlen als nötig.. !!
» Ich werde dort morgen mal anrufen und versuchen, die Bestellung rückgängig
» zu machen- wenn sie nicht schon gelöscht oder nicht zur Kenntnis genommen
» wurde...
»
» Danke und liebe Grüße, sowie einen schönen Abend,
»
» Theresa

Hallo,

wenns mit dem Karten bestellen nicht klappt, hier versuchen: soundcity-music.de

Beste Grüße
rob.

Theresa(R)

E-Mail

13.04.2011, 16:07

@ Rob

Interview mit Seilschaft

» Hallo,
»
» wenns mit dem Karten bestellen nicht klappt, hier versuchen:
» soundcity-music.de
»
» Beste Grüße
» rob.

Hallo Rob^^

Naja, wir wollen nun doch welche an der Abendkasse kaufen^^ =) Hoffe, da gibts genug.. wie ich mitbekommen habe, wird das Haus ja sicher voll^^

Liebe Grüße,
Theresa

---
.. und was sollte besser sein, als so ein Abend in Frieden, .. mit dem Fahrrad durch die Wiesen zu fliehn...

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
13.04.2011, 19:14

@ Theresa

Interview mit Seilschaft

Hallöchen,

danke Rob für den Tipp - man sollte ihn vielleicht nicht außer Acht lassen, da ich in einem facebook-Kommentar gelesen hatte, dass es bei einer Vorkäuferin wohl angeblich nur noch 9 Karten gab, wenn ich das richtig verstanden habe...Theresa machst Du Dich dort mal schlau (Rob-Tipp)? Nicht dass ausverkauft ist...Vielleicht können die dort Reservierungen vornehmen oder sowas...Ansonsten ist auf jeden Fall Pünktlichkeit vor Ort gefragt...denke ich...Weiß jemand wie viel in den Fritz Club reinpassen?

Conny: wieder gesund? Ich drück Dir von Herzen die Daumen ;o)

Liebe eilige Grüße an Alle - Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

Rob(R)

15.04.2011, 00:25

@ anjolina

Interview mit Seilschaft

» Hallöchen,
»
» danke Rob für den Tipp - man sollte ihn vielleicht nicht außer Acht
» lassen, da ich in einem facebook-Kommentar gelesen hatte, dass es bei einer
» Vorkäuferin wohl angeblich nur noch 9 Karten gab, wenn ich das richtig
» verstanden habe...Theresa machst Du Dich dort mal schlau (Rob-Tipp)? Nicht
» dass ausverkauft ist...Vielleicht können die dort Reservierungen vornehmen
» oder sowas...Ansonsten ist auf jeden Fall Pünktlichkeit vor Ort
» gefragt...denke ich...Weiß jemand wie viel in den Fritz Club reinpassen?
»
» Conny: wieder gesund? Ich drück Dir von Herzen die Daumen ;o)
»
» Liebe eilige Grüße an Alle - Anja

Hallöchen zurück,

also bei Soundcity liegen nur noch ein paar Restkarten die bis Mittags abgeholt werden können. Ansonsten wird es sehr voll. Also bis Mittags noch schnell sein.

Freue mich auf heute Abend, bis nachher!

LG rob.

Rob(R)

15.04.2011, 00:27

@ anjolina

Interview mit Seilschaft

» Hallöchen,
»
» danke Rob für den Tipp - man sollte ihn vielleicht nicht außer Acht
» lassen, da ich in einem facebook-Kommentar gelesen hatte, dass es bei einer
» Vorkäuferin wohl angeblich nur noch 9 Karten gab, wenn ich das richtig
» verstanden habe...Theresa machst Du Dich dort mal schlau (Rob-Tipp)? Nicht
» dass ausverkauft ist...Vielleicht können die dort Reservierungen vornehmen
» oder sowas...Ansonsten ist auf jeden Fall Pünktlichkeit vor Ort
» gefragt...denke ich...Weiß jemand wie viel in den Fritz Club reinpassen?
»
» Conny: wieder gesund? Ich drück Dir von Herzen die Daumen ;o)
»
» Liebe eilige Grüße an Alle - Anja

Hi, ja, ich bin da direkt an der Quelle bei Soundcity. Es liegen noch ein paar Restkarten vor. Das Konzert wird voll. Wer auf Nummer sicher gehen will ruft bitte bei Soundcity direkt an bis morgen Mittag. Die Karten sind so gut wie alle.

Freue mich auf heute Abend!

Liebe Grüße, rob

MsAgain(R)

Potsdam,
15.04.2011, 11:31

@ anjolina

Interview mit Seilschaft

» Hallöchen,
»
» Weiß jemand wie viel in den Fritz Club reinpassen?
»
»

Liebe Anja,


ich meine, mal was von 1.600 gehört zu haben...Weiß aber nicht genau.

Und ja, liebe Anja: bin wieder auf den Beinen, allerdings gedopt. Aber was soll's - Hauptsache ich halte durch ;-)

Hat das mit der Aufnahme geklappt?

Bis nachher
Conny

---
...und da konnten uns die Dinge auch plötzlich nicht mehr zwingen, zurück in die Spur zu gehn...

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
15.04.2011, 13:50

@ MsAgain

Interview mit Seilschaft

Woala Conny,

» ich meine, mal was von 1.600 gehört zu haben...Weiß aber nicht genau.

es sieht also nach vollstem Haus aus und ich habe von mehreren Seiten gehört, dass Berlin ausverkauft ist...und für Leipzig morgen soll es noch ein paar Karten geben für den Anker...

» Und ja, liebe Anja: bin wieder auf den Beinen, allerdings gedopt. Aber was
» soll's - Hauptsache ich halte durch ;-)

"Halte durch wenns irgendwie geht..." ;o))

» Hat das mit der Aufnahme geklappt?

Ja, "alles in Budda uffm Kudda" sagte mir unser Vereinsvorsitzender, als ich nachfragte, ob mit dem Zusammenschneiden der Tonmitschnitte alles geklappt hat, heute Abend bekommst Du Deine gewünschte CD - es wird nur sieben Exemplare geben! ;o)

Gerade habe ich den Roll-Up (wir sagen ab jetzt liebevoll Rollade oder Rollator dazu) von der Herstellerfirma abgeholt, eine 2m hohe Wand mit Gundi & Logo des Gundermanns Seilschaft e. V. drauf...Du kannst also unseren Stand nicht verfehlen...Ich stehe und verkaufe dort, wo es die Sachen von der Band gibt...

» Bis nachher
» Conny

dann bis gleich - ich freue mich schon ;o)

PS: Gut Rob, dass Du nochmal bescheid gesagt hast, ich hoffe alle die die reinwollen kommen nun auch rein...LG Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

Theresa(R)

E-Mail

19.04.2011, 17:17

@ anjolina

Interview mit Seilschaft

Hallo Anja!!

Schön, dich mal gesehen zu haben!!! Und auch, dass alles geklappt hat und es so ein schönes Konzert war!!! =)

Liebe Grüße,
Theresa

---
.. und was sollte besser sein, als so ein Abend in Frieden, .. mit dem Fahrrad durch die Wiesen zu fliehn...

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
20.04.2011, 21:20

@ Theresa

Interview mit Seilschaft

» Hallo Anja!!
»
» Schön, dich mal gesehen zu haben!!! Und auch, dass alles geklappt hat und
» es so ein schönes Konzert war!!! =)

Hey Theresa, ich hatte mich auch gefreut - vorallem dass Du wohl als allerallererstes im Saal warst ;o), wie Jörg mir sagte...herzlich liebe Grüße - Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

Theresa(R)

E-Mail

21.04.2011, 19:58

@ anjolina

Interview mit Seilschaft

Ja, naja ich war seit unserer letzten Unterhaltung nicht mehr im Gundi-Forum. Und die Anrufe bei den Konzertkassen haben nichts mehr gebracht - war zu spät am Tag und ging keiner mehr ran.... ist dumm gelaufen, vor allem, weil keiner wusste, ob nun Karten da sind oder nicht.
Wir waren als erste drin, weil wir (*pssst*)eine Stunde früher da waren und uns die Zeit dort tot schlagen mussten - mit China-Pfanne und Spaziergängen ums Gelände. Netterweise hats jemand mitbekommen und uns dann auch vor gelassen ;-) Also es war nicht beabsichtigt, dass ich nicht mehr geantwortet habe - habe sowieso nichts mehr erreichen können und war auf gut Glück da .. ;-)

Liebe Grüße,
Theresa

---
.. und was sollte besser sein, als so ein Abend in Frieden, .. mit dem Fahrrad durch die Wiesen zu fliehn...

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6343 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum