zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Liederfreund(R)

08.02.2011, 08:52
 

Gundermann 1980 - Frage (Gundermann)

Weiter unten wurde eine Veranstaltung im FMP Hoyerswerda
mit Gundermann, Brumma, Dietrich erwähnt, vermutl. 7.11.1980.
Gibts davon irgendein Foto?

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
09.02.2011, 12:24

@ Liederfreund

Gundermann 1980 - Frage

» Weiter unten wurde eine Veranstaltung im FMP Hoyerswerda
» mit Gundermann, Brumma, Dietrich erwähnt, vermutl. 7.11.1980.
» Gibts davon irgendein Foto?

Lieber Alex,

ob ein Photo existiert, weiß ich leider nicht...aber sei gewiss, dass ich spätestens am 19. zur Gundi-Party nachfragen werde bei Pfeffi (Archiv) und wenn sich Gelegenheit ergibt auch Hugo dazu konsultiere...vielleicht müßte man auch mal bei Taran nachfragen, der den Tread zur 1980-Frage gesetzt hatte...

Für Alle aus dem Raum Berlin: Wer noch eine MfG für die Hinfahrt nach Hoywoy sucht, mein Bus mit Hund an Bord ab Potsdam faßt 5 freie Plätze und ich glaube Martin, Du wolltest zwei Plätze wenn ich mich nicht irre, aber ich schreibe Dich nochmal an, am Besten auf Facebook...

eilige dennoch liebe Anjagrüße

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

Pfeffi(R)

10.02.2011, 16:04

@ Liederfreund

Gundermann 1980 - Frage

Hallo Axel,
ich habe keine Fotos von dem Konzert. Wir hatten im FMP einen Fotografen (Michael A.), der dort oft fotografierte, aber der verkaufte die Bilder danach für unangemessene Preise, so dass ich mir nie ein Bild von ihm gekauft habe. Wucherpreise gabs also auch damals schon. Ob er an besagtem Abend fotografierte weiß ich nicht. Ich habe manchmal auch fotografiert, aber mit billigem Apparat und daher schlechte Qualität. An diesem Abend habe ich aber leider nicht fotografiert.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 160 User online (0 reg., 160 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum