zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
wmeyer(R)

30.10.2009, 00:06
 

DLF "Zwischentöne" zum Nachhören (Gesellschaft)

Hallo,

ich habe Euch neulich eventuell mit meiner Sofortmeldung aufgeschreckt. Wie ich jetzt weiß, war das nur bedingt notwendig, denn Deutschlandradio bietet auch manche Möglichkeiten zum Nachhören.

Die "Zwischentöne" sind dabei, allerdings immer ohne hörbare Musik. Dafür werden dann die Titel in einer Playlist aufgeführt (leider nicht immer mit allen notwendigen Angaben). Die Sendung wird durch die 14-Uhr-Nachrichten geteilt, die Dateien sind dann gut 10 und 20 MB groß.

Hier also ein paar "Zwischentöne" mit aus meiner Sicht spannenden GesprächspartnerInnen - als ersten natürlich den Gundermann-Enthusiasten.

------------------

Zwischentöne mit Albrecht von Lucke vom 18.10.2009

- Teil 1 ohne Musik
Sendezeit: 18.10.2009 13:30
Autor: Scholl, Joachim
Programm: Deutschlandfunk
Sendung: Zwischentöne
Länge: 22:04 Minuten

- Teil 2 ohne Musik
Sendezeit: 18.10.2009 14:10
Autor: Scholl, Joachim
Programm: Deutschlandfunk
Sendung: Zwischentöne
Länge: 44:49 Minuten

- Playlist

------------------

Zwischentöne mit Alan Bangs vom 25.10.2009

- Teil 1 ohne Musik
Sendezeit: 25.10.2009 13:30
Autor: Langer, Michael
Programm: Deutschlandfunk
Sendung: Zwischentöne
Länge: 21:54 Minuten

- Teil 2 ohne Musik
Sendezeit: 25.10.2009 14:10
Autor: Langer, Michael
Programm: Deutschlandfunk
Sendung: Zwischentöne
Länge: 36:05 Minuten

- Playlist

-------------------

Zwischentöne mit Jutta Voigt vom 09.08.2009

- Teil 1 ohne Musik
Sendezeit: 09.08.2009 13:30
Autor: Küchler, Sabine
Programm: Deutschlandfunk
Sendung: Zwischentöne
Länge: 25:23 Minuten

- Teil 2 ohne Musik
Sendezeit: 09.08.2009 14:05
Autor: Küchler, Sabine
Programm: Deutschlandfunk
Sendung: Zwischentöne
Länge: 37:56 Minuten

- Playlist

------------------

Zwischentöne mit Elmar Altvater vom 26.07.2009

- Teil 1 ohne Musik
Sendezeit: 26.07.2009 13:30
Autor: Scholl, Joachim
Programm: Deutschlandfunk
Sendung: Zwischentöne
Länge: 23:59 Minuten

- Teil 2 ohne Musik
Sendezeit: 26.07.2009 14:05
Autor: Scholl, Joachim
Programm: Deutschlandfunk
Sendung: Zwischentöne
Länge: 42:57 Minuten

- Playlist

------------------

Interessante Stunden wünscht
Wolfgang

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6032 Postings in 1249 Threads, 230 registrierte User, 45 User online (0 reg., 45 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum