zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
wmeyer(R)

09.06.2009, 00:43
 

Bernd Nitzsche gestorben (Gundermann)

Liebe Freundinnen und Freunde,

am Abend erreichte mich eine Mail, die eine tieftraurige Gewissheit zu verbreiten hatte:

"gras gesät hab ich in meinem garten
doch die vögel kommen wohl nicht mehr
welcher mond hat dich mir fortgenommen
ach die hände dieser welt sind schwer....

liebe feuersteine und freunde, liebe seilschafter,
bernd ist heute gegangen, leider für immer, aber er hat die türe
aufgelassen..."

Bernd Nitzsche erlag einem schweren Krebsleiden.

Ich sehe mich momentan außer Stande, seine Bedeutung für uns zu formulieren.

Den Beisetzungstermin werden wir auf unserer Website bekanntgeben.

Wolfgang Meyer

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
09.06.2009, 01:56

@ wmeyer

Bernd Nitzsche gestorben

Lieber Bernd,

gerade habe ich mir Eure CD aus dem Jahre 2003 in der Hoywoy-Kufa "Bernd Nitzsche & Freunde", welche Du mir als lieben Gruß zum Geburtstag schicktest - hervor geholt.

Mir wird jetzt ein vertrautes Gesicht in Hoywoy fehlen - ein Gesicht, was immer mit einem wachen und warmen Lächeln versehen war.

Sich vom erdischen Leben zu verabschieden heißt nicht aus dem Sinn zu sein - Erinnerungen und der Glaube, dass sich alle wiedersehen werden, bleiben.

Diese Nacht hier ist von weißen Wolken begleitet, die den vollen Mond umstreifen - es ist gut heut wach zu bleiben und Dir, wenn auch unter Tränen, zuzuhören.

Machs gut - und pass dort oben gut auf Dich auf - wir werden ALLE nach den Sternen sehen.

Ich danke Dir für Alles und wünsche Dir aus tiefstem Herzen Stille und Frieden.

Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

wmeyer(R)

10.06.2009, 17:31

@ wmeyer

Bernd Nitzsche gestorben

Liebe Freundinnen und Freunde,

die Trauerfeier für Bernd Nitzsche und seine Beerdigung wird am Freitag, dem 19. Juni 2009, 13 Uhr auf dem Waldfriedhof in Hoywoy sein.

Anschließend gibt die Kufa allen Trauergästen den Raum für Gespräche und Erinnerungen.

Herzliche Grüße
Wolfgang Meyer

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 159 User online (0 reg., 159 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum