zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
wmeyer(R)

11.10.2008, 00:57
 

Rückblick Gundermann-Party in Tübingen (Gundermann)

Hallo,

für alle, die aus unterschiedlichen Gründen nicht mit nach Tübingen zur Gundermann-Party kommen konnten oder wollten, aber dennoch gern gewußt hätten, wie's war, gibt es jetzt den ersten Erlebnisbericht nachzulesen unter

Gundermann zum Tag der Einheit.

Ich denke, da kommt noch etwas Material dazu. Wir hatten ja die ca. 40 Teilnehmer aus unserem Umfeld gebeten, ihre Eindrücke und Erlebnisse in Tübingen in Text und Bilder zu fassen, damit wir sie zu einem Mosaik zusammenstellen können.

Ich hoffe, es gelingt. Wir bleiben gespannt...

Mit herzlichen Grüßen
Wolfgang Meyer

wmeyer(R)

17.10.2008, 02:45

@ Fritzchen

Rückblick Gundermann-Party in Tübingen

So,

ein bißchen hat sich inzwischen angesammelt. Es gibt jetzt eine "Nachschau"-Seite, erreichbar über

Aktivitäten | Gundermann-Party Tübingen, 03.10.08

» Ich würde mir wünschen wenn es mal wieder so einen Kulturaustausch gibt -
» Tübingen ist sicherlich auch nach Berlin, Hoyerswerda oder wo auch immer
» eingeladen.

Ja, natürlich gern. Es geht natürlich nicht um den Ort, sondern die Leute, die sich wieder ein Stückchen näher gekommen sind.

"Viel Arbeit für ein Lächeln", hat Gundi das Wesen der Feuersteine genannt. Für die Organisatoren, Gastgeber und Helfer war's das wirklich - auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank. Und es wäre schön, sich einmal wiederzusehen.

Viele Grüße
Wolfgang Meyer

Fritzchen(R)

E-Mail

Zittau,
15.10.2008, 00:09

@ wmeyer

Rückblick Gundermann-Party in Tübingen

Hallo,

danke für den schönen Bericht - gern wäre ich dabei gewesen, leider durfte ich zum Tag der deutschen Einheit arbeiten.
Ich würde mir wünschen wenn es mal wieder so einen Kulturaustausch gibt - Tübingen ist sicherlich auch nach Berlin, Hoyerswerda oder wo auch immer eingeladen.

Viele Grüße

---
alle wissen wos langgeht,
aber keiner weiß warum,
alle wissen wos langgeht,
dumdumm.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6331 Postings in 1292 Threads, 236 registrierte User, 54 User online (0 reg., 54 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum