zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
uwe(R)

18.06.2007, 22:27
(editiert von uwe, 18.06.2007, 22:35)
 

vereinstreffen/werkstatt (allgemein)

hallo allerseits,

ein für mich spannendes und interessantes (mit wenig schlaf verbundenes :-)) vereinswochende liegt hinter mir, besser gesagt hinter uns.
ich hatte mir vorgenommen, mal meine ersten eindrücke spontan niederzuschreiben, aber leider macht das alltagsgeschäft einen strich durch die rechnung. es wären aber eher durchweg positive gedanken zum niederschreiben geworden. ich werde versuchen, diese in den nächesten tagen im gedächtnis zu behalten (was nicht schwer fällt) und ggf. am wochenende dann in worte zu fassen.
nur auf die schnelle: vielen dank an die kufa, alle in jeder form mitwirkenden, mitorganisierenden und alle leute vor ort.
solange es uns gelingt, solche wochenenden/veranstaltungen zu gestalten und mit leben zu erfüllen, ist mir nicht bange.

viele grüße und diese worte zur nacht
uwe

kathriN(R)

18.06.2007, 22:56

@ uwe

vereinstreffen/werkstatt

es war sehr schön, angenehme stimmung, interessante menschen, Offenheit, ein jahreshighlight.
sehr gefallen hat mir auch das musical am sonntag, ein schöner ausklang.
Kathrin

jkhkt - kreative freizeitelite -(R)

20.06.2007, 16:17

@ kathriN

vereinstreffen/werkstatt

Es war wirklich sehr schön.

Durch Hoywoy zur KuFa latschen, wo sich lauter nette Menschen (und wir) eingefunden hatten, um mal wieder ein Wochenende voll kultureller und menschlicher Highlights zu erleben.

Den ortsansässigen Lidl-Markt zu überfallen und trotzdem ohne Einkaufswagen vor den Toren der heiligen Hallen/ des heiligen Kellers (=unser temporäres peripheres Wohnzimmer) anzukommen.

Das interessante und schöne Kulturprogramm zumindest teilweise auszukosten.
Und sich da auch selbst mit einbringen zu dürfen. Trotz Schlagzeug! ;-)

Zwischen den bekannten Gesichtern neue zu entdecken, die sofort im Gemenge einer Gemeinschaft aufgenommen wurden, und die sich auf Anhieb wohlfühlten.

Und schlußendlich die Mitgliederversammlung mit einer sehr spannenden Vorstandswahl trotz großer Müdigkeit zu überstehen.

Um es kurz zu sagen: Es war wirklich sehr schön! Hoywoy rockt!

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6352 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum